CRV Treffen in Deutschland ?

  • Welche Vorstellung verbindet ihr mit einem Besuch ?
    Es gibt im UG ein Parkhaus
    Im EG Autoschauraum und Werkstatt
    im 1.OG Motorräder
    und auf dem Dach abgestellte Fahrzeuge.#
    Dann gibt es noch die Bank und im Schauraum steht ein Formel 1 Rennmotor und ein Mini Blockheizkraftwerk.
    Videos laufen auch und jede Menge Kaffee.

    Heute OhneNennenswerte Defekte Angekommen

  • Da ich auch Honda-Moppeds fahre, wäre das schon interessant für mich.


    Viele Grüsse
    Axel

    2011, Executive 2,2i DTEC, Urban Titanium Metallic, Automatik, ACC, CMBS, Navi

  • Was gibt es denn in Erlensee zu sehen?

    ------------------------------------------------------------------------------
    (Honda Civic FK2 1,8 i-Vtec Sport in Crystal Black Pearl; 10/2011-1/2015)
    Honda CRV 1,6 i-Dtec, Elegance plus Winterpaket, Orchid White Pearl; ab 1/2015

  • @ japanbrummer..ich hatte damals die Erfahrung gemacht, das Honda Deutschland kein Interesse verfolgt sich an Honda treffen- oder clubs in irgendeiner form zu beteiligen oder zu unterstützen. So tolle Autos Honda bauen kann...Honda Deutschland ist eine verstaubte marketing/aftersales-wüste denen selbst kundenbeschwerden- oder fragen völlig schnuppe sind!
    Wir als Club fanden damals Unterstützung von einem ortsansässigen HH, der uns für ein treffen sein komplettes Gelände anbot incl. Verzehrstände und sanitäranlagen!
    Das ist allerdings schon locker 15 Jahre her....vielleicht hat sich was zum positiven getan!..

  • So tolle Autos Honda bauen kann...Honda Deutschland ist eine verstaubte marketing/aftersales-wüste denen selbst kundenbeschwerden- oder fragen völlig schnuppe sind!

    Zustimm!!! Und die Bosse in Nippon dulden das und nehmen es hin :sleeping: : unverständlich... ?(


    So, wie sich das nach außen hin darstellt, stell' ich mir unter dem 'Management' von Honda Deutschland ein paar ehemalige Mausfallenhändler, abgetakelte Kreisligaballtreter und Orientteppichhausbetreiber vor, die mit ihren Bossen in GB irgendwelche gemeinsamen Leichen im Keller haben und deshalb geduldet werden. So eine Art verfilzter FIFA-Exekutivrat im Kleinen... <X


    Traurig, dass eine so großartige Marke in Deutschland durch Kreaturen 'vertreten' wird, deren Außendarstellung solch traurig-schauderliche Vorstellungen evoziert... ;(

    Grüße vom Goldwing
    -------------------------------
    ehemals: CR-V 2,2 Ltr. i-DTEC Exe, EZ 04/2014
    schwarz, Leder dunkelgrau, Schaltung, HDD-Navi,
    abnehmbare AHK, Standheizung, Dachspoiler usw,

    verkauft: 09/2022

  • Moin Moin
    Schade das das nicht klappt mit einenTreffen,mit meinen alten Wagen Renault Espace hat es mehrere Treffen im Jahr gegeben.
    Ein großes Jahrestreffen in Naumburg bei Kassel, und kleinere Treffen Regionale so wie Nordlichter in Stuhr bei Bremen oder in Diemetz
    in MVP. Auch wenn ich einen CRV habe besuchen wir die immer noch, es ist eine tolle Gemeinschaft wo wir Spaß haben gemeinsame Ausflüge oder nur reden. Natürlich kommt auch die Famielie mit ( Hunde) usw. Die Treffen sind dann auch ein ganzes Woende, auf einen Camping Platz. Oder ein Großes Grundstück wo man sein Zelt oder Wowa abstellt.
    Könnte man sich ja mal überlegen ob sich CRV Fahrer finden lassen.
    Meine Frau und ich sind da auch nicht abgeneigt zu kommen um sich austauschen zu Plaudern um nette Leute kennen zu lernen.


    Es Grüßt Martin Petra und Gangster