CRV Treffen in Deutschland ?

  • Vielleicht ist Schatzi mit Frau auch schon mal 5 Stunden gefahren ohne einen Sinn zu erkennen.
    Aber im ernst, es sollte sich schon im Rahmen halten und auch einen Sinn ergeben.
    Ich würde beispielsweise meinen Tester mitbringen. Vielleicht möchte jemand sein Zubehör vorführen oder was losweden.

    was für tester?? bitte link und preis und was kann er?? 8o

    Grüsse vom Meister ;)
    ________________________________________________

  • Wir haben uns hier im Forum schon mal ausgetauscht:
    Diagnosegerät Icarsoft i990 oder so ähnlich.
    Da kannst du dir schon mal eine eigene Meinung bilden.
    Hatte früher das VAGCom / VCDS an das kommt das Icarsoft nicht heran,

    Heute OhneNennenswerte Defekte Angekommen

  • moinsen....blicke hier nicht durch grad wegen dem Treffen.....


    Aber für die, die Bock haben auf ein Zentrales Hondatreffen, findet nächstes Wochenende 21.-23.08.2015 im Palumpaland Niederdorla (Mittelpunkt Deutschlands) Das Honda Power Treffen Statt (das 15te um genau zu sein).
    Werde dort ach anwesend sein....dort sind alle Honda begeisterte herzlich willkommen....
    hier gehts zu der offiziellen Seite:
    http://www.hondapower.de/treffen/2015/

  • Moin zusammen.
    Frage habe so mal gesehen das das ein junges Forum ist .
    Macht ihr den auch sowas wie ein Jahres Treffen ???? :)
    Was ein Woende verschlingt ???.Bei den Espace Freunde haben wir uns
    auch mehrere mahle im Jahr gesehen. und auch Bundesland technisch mal so um
    ein Tollen Abend mit Grillen usw. auch auf einigen Camping Plätzen.
    Ausfahrten Cruisen ?? auf Landstraßen . (Ausfahrten) Familienfreundlich.
    Gebt mir doch mal Antwort, ob da Interresse besteht ??? Um sich auch mal kennen
    zu lernen sowie Erfahrungen aus zu tauschen.
    Es Grüßt Martin-Petra und Gangster. :?::?::?::?:8o8o8o8o:):):):):)

  • hallo,
    das Thema haben wir eigentlich schon unter " treffen".
    Wenn du dich da mal einliest, wirst du sehen das wir doch recht schön gleichmäßig in der ganzen Republik verstreut sind :D
    Früher fuhr ich auch viel auf tuning-treffen. Man wollte sein auto präsentieren und andere " gleichgesinnte" treffen. Da fuhr man schon mal ein paar hundert Kilometer einfach....
    Hier denke ich ist es doch für viele einfach nur ein Gebrauchsgegenstand. Klar ist es nett sich hier mit den Leuten auszutauschen. Dafür ist ja so ein forum da. Aber durch halb Deutschland zu fahren, um sich zu treffen...denke das ist vielen, mit mir eingeschlossen, doch etwas zu viel.
    Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung. Vielleicht kommt ja doch ein treffen zustande.

  • @Bolli 1263


    Ich habe deine Beiträge mal in den Treffen Thread verschoben.


    Wie du schon festgestellt hast, sind wir noch ein relativ junges Forum, da ein anderes geschlossen hat.


    Ob irgendwann mal ein großes CRV Treffen entsteht, kann man momentan wohl noch nicht einschätzen ;(


    Viele Grüße
    Markus

  • Ich hätte ja prinzipiell Interesse, aber irgendwie zerfasert sich die Diskussion ein wenig. Ich hatte ja schon einmal den Vorschlag gemacht, ein Treffen mit einem Besuch von Honda Deutschland zu verbinden. Das könnte Honda dann auch PR-mäßig ausschlachten und unterstützt dafür ein solches Treffen vielleicht auch materiell. Aber irgendwie konnten sich bis jetzt noch nicht so viele mit dieser Idee anfreunden.

    ------------------------------------------------------------------------------
    (Honda Civic FK2 1,8 i-Vtec Sport in Crystal Black Pearl; 10/2011-1/2015)
    Honda CRV 1,6 i-Dtec, Elegance plus Winterpaket, Orchid White Pearl; ab 1/2015