Neuer Test im AutoBild

  • Bezüglich Platz auf den Vordersitzen war mein CRV mit EZL 2005 (2,2 Liter Diesel mit 6-Gang-Handschaltung) absolut toll, denn er hatte keine Mittelkonsole im herkömmlichen Sinne.
    Man kam da auch mit einem sperrigen Körper durch, die Handbremse war ein Knüppel zum ziehen.
    Warum man dieses Konzept wieder aufgegeben hat (2010 holte ich mir nen Diesel mit 5-Gang-AT-Getriebe) und da war alles wieder verbaut.
    Aber Platz gab es vorne trotzdem noch mehr als genug und auf den hinteren Sitzen sowieso - meiner Erfahrung nach.

    ""

    CR-V Elegance (RE6), 1,6 Liter BiTurboDiesel, Golden-Brown, 160 PS, 9-Gang Automatik, EZL 07/2015
    (...... und mein Brauner ist immer noch nicht kaputt gegangen)

    Jazz (GK), Sporty-Blue-Metallic, 100 PS, 6-Gang-Schalter, Tageszulassung, bei mir seit 06/2017

  • Honda baut sehr gute Autos, aber Honda Deutschland ist IMHO eine jämmerliche Veranstaltung von ignoranten Stümpern, die es nicht mal raffen, dass man sich die (Auto-)Presse zum Freund&Kumpel machen muss, wenn man dauerhaft gut in Tests abschneiden will. Da reicht Produktqualität und Preis-/Leistungsverhältnis bei weitem nicht aus - es wollen die maßgeblichen Damen und Herren gebauchpinselt und mit großzügiger Überlassung hochwertig ausgestatteter Modelle für längere Zeiträume ohne Stellung dummer Fragen wohlgesonnen gemacht werden. :whistling:


    Diese Gefügigmachung der Medien gehört zum Basiswissen jedes halbwegs erfolgreichen Lobbyisten und Politikers - vom US-Trump bis zum Bürgermeister von Hintertupfing - und natürlich weiß und praktiziert das z.B. auch VW seit Jahrzehnten mit großem Erfolg: net zuletzt deshalb können die sich auch alles leisten... X/


    Honda hingegen... :sleeping:;(8|

    Grüße vom Goldwing
    -------------------------------
    CR-V 2,2 Ltr. i-DTEC Exe, EZ 04/2014
    schwarz, Leder dunkelgrau, Schaltung, HDD-Navi,
    abnehmbare AHK, Standheizung, Dachspoiler, div.
    matt-silberne und verchromte Zierteile, Teppich-
    vollausstattung, Autolock-Verriegelung und Start-
    Stop-System-Deaktivierung beim Anfahren, Rest-
    streckenanzeige nach Reserve-Warnung optimal
    kalbriert

  • Bitte beim Thema bleiben und nicht persönlich werden, auch wenn es manchmal schwer fallen mag.

    _________________________
    CR-V RE6 1.6 i-DTEC Comfort
    Bj. 2014, EZ 5/14
    Urban Titanium Metallic
    ------------------------------------

  • wow, kurz vorm Schliessen hier.
    Freunde des CRV, auch altgediente User, reisst Euch zusammen, bitte.

    CR-V Lifestyle, 1.6 i-DTEC, EZ 12/14, Alabaster Silver Metallic, Heckspoiler, Fußraumbeleuchtung vo. + hi., Ladekantenschutz, HDD-Navi, ORIS-AHK, abnehmbar