Einstiegsbeleuchtung tauschen

  • Hallo Leute!


    Kurz zu mir: Ich heiße Sebastian, bin 32 Jahre alt und seit 5 Tagen stolzer Besitzer eines CR-V 1.6 iDTec 4WD Lifestyle.


    Ich habe mir, nach fleißigem Lesen des Forums hier, ein Innenraum-LED-Set von blauertacho4u.de gekauft. Dabei sind 2 LEDs für die Einstiegsbeleuchtung, welche ich auch gerne tauschen würde. Muss ich dazu die Türverkleidung entfernen? Hat das schonmal jemand gemacht?


    Gruß Sebastian

  • Hallo Sebi


    Habs mir mal angeschaut. Beim Exe gibt es ja die Einstiegsbeleuchtung in blau. Wenn es die beim Lifestyle auch gibt, wirst du nicht drum herum kommen, die Door Panel zu entfernen


    Sollte eine Hilfe sein, um all die versteckten Befestigungen zu finden

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Sebi


    Habs mir mal angeschaut. Beim Exe gibt es ja die Einstiegsbeleuchtung in blau. Wenn es die beim Lifestyle auch gibt, wirst du nicht drum herum kommen, die Door Panel zu entfernen


    Sollte eine Hilfe sein, um all die versteckten Befestigungen zu finden

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo S2k, und erstmal sorry für die späte Antwort, ist bei mir leider in Vergessenheit geraten mein eigener Thread :D


    Danke für den Link mit dem Video! Wenn ich irgendwann mal Muße haben sollte, werde ich mich daran wagen die Verkleidung zu entfernen, derzeit fehlt mir die Zeit und die Lust...


    Aber trotzdem danke für deinen Tip! :thumbup:


    Gruß Sebastian