Fahrersitz quietscht beim Anfahren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fahrersitz quietscht beim Anfahren

      Hallo,
      Ich habe leider ein merkwürdiges Problem beim CRV Hybrid mit der executive Ausstattung.

      Dadurch das der so leise anfährt höre ich quietschende Bewegungen beim Fahrersitze, diese kann ich auch provozieren indem ich mich ruckartig vor und zurück bewege.

      Wer kennt das aus ? Hat jemand einen Vorschlag an was das liegen kann ? Vllt hab ich genau eine blöde sitzposition.. ich werde andere probieren. Kann man da etwas schmieren? So richtig auf sichtbare schienen sind diese elektrischen Sitze leider nicht

      Danke

      ""
    • Ich fahre auch einen CR-V und es quietscht nix.
      Das liegt vielleicht daran, dass ich in einer Gegend wohne, in der viele Oliven (Bäume) wachsen.

      Apropos: Oliven.... lässt sich das Quietschen eventuell mit etwas Öl oder Silikon beseitigen?

      Salut et a votre Santé

      (schnellweg....)

      ditti

      CR-V Hybrid Elegance steelmetallic
      5,3 l/100km Pokal Inhaber im Display.