Beiträge von lufthanseat

    Danke für die Rückmeldung! Es ist aber Krank!!! X( 232 Euro. Es wieder sollen wir uns geile Regierung bedanken!!! :thumbdown: Wie es schon DIFFI sagt, unser Diesel besser. Also die Autos die nach 01.09.2018 zugelassen worden, haben die Besitzer wirklich die Arschkarte... Schlimm!!! <X

    Bitte alle auf der Straße gehen und protistieren. So lange bis wir unsere Meinung nicht sagen, wird unsere geile Regierung uns weiter leider verarschen. USA und China scheißen auf CO2 und wir sind die dumsten. Merkel hat uns versprochen vor der Wahl, dass Sie der Diesel in Ruhe lässt, und was ist passiert, weist jeder. Hat keine auf der Straße gegangen leider....

    moin zusammen,


    ich hatte gestern Inspektion gehabt:


    dritte Inspektion, 27200 km gelaufen, Service A und B, Motoröl mitgebracht. inkl. TÜV, Preis- 303,- Euro.
    Hier war Diskussion, dass das Getriebeöl nach drei Jahren gewechselt werden soll, bei mir ist nicht gamacht worden. Nur ab 90-120 tkm ich habe nochmal nachgefragt.


    Das Problem hatten wir noch in Forum dass, die Schelle vom Kühlerschlauch durchgerostet war und einniger Leute liegengeblieben sind: Ich habe bei mir auch nachgeguckt und tatsächlich ist das gleiche Problem:IMG_20181212_124514-3000.jpg



    Also, prüfen und beim HH bescheid sagen.


    Ich habe Leihwagen neuer CRV 1.5 automatik bekommen. Innen sieht besser aus keine Frage. Aber unter 10 L (verbrauch) bei 120 km/h ( Die Strecke war in eine Richtung 10 km Autobahn und 15 km Landstraße) habe ihn nicht hinbekommen. Das finde ich zuviel. Finde ich persönlich schader dass der Dieselmotor nicht mehr produziert wird. Ja, die soundanlage klingt immer noch schei..e an aber besser zum vergleich 4 generation.
    Danke!

    Warum dann überall steht in die Beschreibung echtes Leder? Wenn der Hersteller so was eingibt,gehe davon aus, dass echtes Leder verwendet wird, sonst sieht es als betrug aus oder? Oder vielleicht dürfen Sie jetzt Kunstleder als echtes Leder deklarieren?

    Wenn ich so einen Quatsch lese kommt es mir hoch. Informier die Bitte mal in richtigen Fachzeitschriften, da wirst schnell merken der Diesel ist bei vielem besser als der Benziner. Tot ist der Diesel noch lange nicht.

    Leute, so lange bis der Preisunterschied um 20 Cent pro Liter zum Bensiner geben wird, wird weiter Diesel gefahren. Wenn unsere geile Regierung es abschaft, dann Leute steigen Automatisch um.