ich bin schon über 1000km Nachts gefahren. Der Umbau lohnt sich. Die Beleuchtung finde ich sehr gut. Es ist fast so, als ob das Auto ab Werk LED hat, vielleicht ein wenig schwacher, aber auf jeden Fall besser als Halogen...
Beiträge von seisivan
-
-
Das Licht hab ich auch nicht überprüfen lassen. Habe auch nichts fixiert, irgendwie haben die Kabel selbst einen Platz gefunden
Ich fahre diese Woche ca 800km nach Österreich (Nachts) Bin mal gespannt.
-
ich höre auch keine Geräusche. Das Licht ist deutlich heller und weiter im Vergleich zu Osram H7 Night Breaker Halogen
-
Die LED sind eingebaut. Demnächst folgt eine lange Nachtfahrt als Test.
-
Ich habe soeben die Osram LEDs bestellt. Sobald die eintreffen (Lieferzeit ca. 5 Tage) werde ich sie einbauen (das geht ja bei dem CR V in 30 Sek.) und werde berichten
-
Ich habe schon lange drauf gewartet. Bin gespannt ab wann die Birne bestellbar sein wird. Hab die H7 LED von Osram im Auto meiner Frau eingebaut und der Unterschied zu Halogen ist extrem....
-
Ich hatte vor 600km Inspektion aber leider wurde das übersehen. Der Stand ist ja genau in der Mitte (min max), trotzdem möchte ich ein wenig nachfüllen. Hab auch online die Flasche für 7 Eur bestellt!
-
Hallo zusammen,
ich muss ein wenig Kühlmittel nachfüllen, ist das das richtige für CR V 2.0 155ps :
Honda Kühlmittel Kühlflüssigkeit type 2 50/50
-
Hallo zusammen,
was kostet der Kraftstofffilter (Original)? Mein Honda ist BJ. 2017 und obwohl er wenig gefahren wird ist der Kraftstofffilter fällig, da das Auto schon 6 Jahre alt ist.....
-
DIe Nightbreaker habe ich gesehen, die sollen aber nur ca 200 Std Lebensdauer haben, was nicht gerade viel ist.....