Hallo zusammen,
mein CR V hat das Standart Halogen Abblendlicht. Das scheint mir etwas zu schwach. Hat jemand bereits bessere H11 Birnen eingebaut? Welche können Sie mir empfehlen? Bei H7 hat man eine Auswahl aber bei H11 nicht so viel.....
Hallo zusammen,
mein CR V hat das Standart Halogen Abblendlicht. Das scheint mir etwas zu schwach. Hat jemand bereits bessere H11 Birnen eingebaut? Welche können Sie mir empfehlen? Bei H7 hat man eine Auswahl aber bei H11 nicht so viel.....
hab zwar nur gut 20t aber 90% Autobahn
mein CR V hat bisher kein einziger sichtbarer Steinschlag vorn.....
hier kann man es sehen
Hallo zusammen,
kann es sein, dass der CR V ab Werk eine Lackschutzfolie an die Stroßstange vorn hat? Hab bei der Handwäsche bemerkt, dass einen Rand an der Stoßstange zu sehen ist. Sieht tatsächlich aus, als ob der CR V eine Folie hat (nur an die Stoßstange). Ich habe das Auto neu gekauft und habe damals (2017) nichts Zusätzliches bestellt.
Seitdem die Bremsflüssigkeit erneut gewechselt worden ist, ist alles in Ordnung. Ich rate jeder, der das gleiche Problem hat, erstmal die Flüssigkeit zu erneuern. Offensichtlich ist der CR V sehr spezifisch, was der Wechsel der Bremsflüssigkeit angeht und je nachdem welcher "Meister" das macht, kann es zu Problemen kommen...
Kleber hat mein Papa beim Qashqai. Die sind leise und sehr gut. Nexen fahre ich mit dem Zweitwagen. Bin auch sehr zufrieden. Die Nexen haben schon gut 25.000km Laufleistung und gut 6mm Profiltiefe
So, der Wagen ist repariert worden. Es lag an die Bremsflüssigkeit. Keine Ahnung was da Honda Heinen gemacht hat aber Drössiger hat meine Bremsflüssigkeit nochmal gewechselt und das Problem ist verschwunden. Keine Geräusche mehr
Ich habe bereits einen Termin bei Drössiger, wurde mir empfohlen. Sollte er das nicht hinkriegen fahre ich zu Lucas....