Das Problem habe ich auch. Im Winter beschlagen die Scheinwerfer, so dass er sogar kleine Laufnasen in den Scheinwerfer hat. Das habe ich meinem Händler gezeigt und er meinte, dass es normal bei Honda wäre... mein zweites Auto (Ford) hat auch beschlagene Scheinwerfer, aber nicht so viel und keine Laufnasen....
Beiträge von seisivan
-
-
Gestern die erste INSP gehabt, 270 Eur Honda CR V 2.0. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich ganz OK
-
Alles klar, danke für den Hiweis. Dann lasse ich lieber die Finger weg
-
Was passiert, wenn ich die Anzeige manuell zurücksetze? Springt sie auf Service C oder?
-
Ich muss bald zu der ersten Inspektion. Das Auto hat ca 5000km auf dem Tacho und zeigt mir am Display Sevice B, keine Ahnung wieso. Was wird jetzt gemacht, eine große Inspektion nach nur 5000km?
-
Laut Checkheft 100.000km. Ich hoffe, dass mein FHH bei den Inspektionen das macht....
-
Hallo,
muss bei dem neuen CR V 2.0 benziner auch eine Ventileinstellung gemacht werden und bei welcher Kilometerleistung?
-
Genauso hat mir heute mein Händler das erklärt. Komisch wieso dann in der Anleitung steht, dass bei Batteriewechsel die Eingabe notwendig ist. Da besteht Korrekturbedarf
-
Hallo zusammen,
ich habe mich mit dem Fahrerhandbuch beschäftigt und entdeckt, dass wenn die Batterie leer oder abgeklemmt ist, das Navigationssystem deaktiviert wird und ein PIN-Code benötigt wird. Wo finde ich den? Im Navi-Buch finde ich nichts....
-
Hab gerade mit HH telefoniert. Der CR V ist da. So wie besprochen, kann ich das Auto in 1-2 Wochen abholen. Ich kann es kaum abwarten