So bindet man Kunden!
Ob es bei anderen Herstellern besser läuft??? Wohl kaum
So bindet man Kunden!
Ob es bei anderen Herstellern besser läuft??? Wohl kaum
Meine Frau hat Probleme mit Ihrer Rückfahrkamera. Zeitweise wird das Display schwarz, wenn sie den Rückwärtsgang einlegt.
Hat schon jemand ähnliche oder gleiche Probleme gehabt beim EXE?
Was mich schon beim CR-V nervt: warum hat der Exe auf der Beifahrerseite nur nen manuell verstellbaren Sitz? Gibt's nicht mal als Aufpreis...
Nervt mich auch, aber gab es noch nie
Ich bin davon ausgegangen das ich die Schalterbeleuchtung eventuell benutzen kann.
Davon wäre ich aus ausgegangen. Wenn du willst, dass es nur bei eingeschalteten Licht brennt, muss das Kabel durch dir Tür in den Innenraum gezogen werden. Dies wird dann aber schon ziemlich knifflig, das hinzukriegen. Danach ist es nicht mehr so schwierig. Entweder an die Instrumentenbeleuchtung oder Sicherungskasten anschliessen. Habe bei mir die EInstiegsleisten beleuchtet. Dieser Einbau wahr schon heftig vom Aufwand. Vielleicht hilft es dir ein wenig --> Einbauanleitung von beleuchteten Einstiegsleisten
Seit froh, dass ihr Eidgenossen da net Mitglied sein müsst!
yep
seit ein paar Monaten funktioniert die Spiegelheizung auf der Fahrerseite meines CR-Vs nicht mehr.
Schon ne Lösung gefunden?
Reparatur der Fensterdichtung Fahrerseite
Neue Dichtung? Warum?
@ Senna:
irgendwas stimmt mit der Darstellung deiner Posts nicht: wo früher Bilder(GIF's waren, sind jetzt nur noch Links zu diesen:
Ich weiss. Datenschutz in Deutschland sei dank.
scheint es für die Spiegelheizung bei meinem Modell keine Sicherung zu geben.
Egal welche Komponente mit Strom versorgt wird, ist über einen Schmelzsicherung abgesichert, damit die Verbraucher vor Schaden geschützt werden. Da ist deine Spiegelheizung mit eingeschlossen
Sicherungen schon kontrolliert?
Ergo...zu 100% kein Wechsel.
Das nenn ich mal nach einer ergiebigen Beschreibung einen Entschluss