Kannst beim HH auch die Batterie testen lassen. Dauert auch nicht lange
Beiträge von S2k
-
-
weil mich der Hybrid auch neugierig macht.
Mich auch, aber er kommt wegen den 750Kg Anhängelast nicht in Frage
-
Ich bleibe dabei, dass der Sound in meinem Exe durchaus gut ist
Gut schon, aber weit davon entfernt, was Honda verspricht
-
musst eben 1-2 Gänge niedriger fahren
Das Problem liegt nicht beim Fahren sondern beim Anfahren in einer Steigung. Ich fahre auch mit 2t am Hacken und beim Anfahren einer Stimmung muss dann schon recht viel Gas gegeben werden und dies mag die Kupplung nicht
-
Holz- oder Metalloptik - Kunststoff bleibt Kunststoff ... !
Meine Rede. Für Wurzelolz oder Metall ist der CR-V dev. in einer anderen Preisklasse
-
Wie war denn der Opel Grandland? Zwar Offtopic, aber...
Auch OT, kann mich aber nicht zurück halten:
Groupe PSA (abgekürzt für Peugeot Société Anonyme)
Ob dies besser ist, mag ich bezweifeln
-
r noch zusätzlich eine
elektrische Vorförderpzmpe?
Wenn ja wo?im tank
-
Natürlich ist das Geschwätz. Es gibt keinen vernünftigen Grund, warum der nicht so lange halten sollte.
Bin ich deiner Meinung
Da bin ich nach wie vor überzeugt, dass der Motor länger hält, als die KarosseDiese "Hubraum ist alles!"-Spinner haben doch in der Regel überhaupt keine Ahnung.
Da bin ich nicht einig mit deiner Meinung. Sicher gibt es auch von dieser Sorte.
Ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass Hubraum nur durch Hubraum zu ersetzen ist. Auch wenn die kleinen mit den grossen in der heutigen Zeit mithalten können. -
beim Schalter muss man vor dem Motorstart die elektrische Handbremse einlegen,
Was soll den der Schwachsinn jetzt. Wir Autofahrer werden immer mehr zu Deppen gemacht. Als gäbe es nicht schon genug auf den Strassen
-
Scheint ein Einzelfall zu sein
Auch mein HH hat keine Lösung