Von daher habe ich den Knopf seit über 3 Jahren nicht mehr betätigt.
Und ich seit 5 Jahren.. Ist in meinen Augen nur ein "Ich tu was gutes für die Umwelt" Knopf
Von daher habe ich den Knopf seit über 3 Jahren nicht mehr betätigt.
Und ich seit 5 Jahren.. Ist in meinen Augen nur ein "Ich tu was gutes für die Umwelt" Knopf
ich habe den 4erFL Exe und finde die Soundanlage gar nicht sch...
Hab ich auch. Meine Frau hat meinen alten 4er. Sie mit ihrem sensiblen Gehör sagt was viele behaupten: Meine Anlage hört sich Sche...e an. Wird wohl so sein
ch bin den 5er EXE Auto probe gefahren und war von diesem Fahrzeug so begeistert, daß ich gleich einen bestellt habe.
Und das ist gut so. Ich bin mir sicher, dass auch der V-er wieder zu auf gekauft wird wie alle anderen Modelle zuvor. Bis Dato hat mir eben jedes Modell besser gefallen, als der Alte. Jetzt ist es "noch" nicht soweit.
Nur weil ich neugierig bin.
Das werde ich auch machen. Kaufen kommt aber im Piment nicht in Frage. Mal auf das FL warten und schauen
Da kann doch Honda nichts für. Anderen Herstellern gehts genau gleich
Deswegen schreibe ich auch "kaum"
Mein HH meinte, dass die abgebildete Felge nicht sonderlich wintertauglich sei, das sieht man erst nach einiger Zeit, im dritten Winter...
Es dürfe kaum ne Alufelge geben, die für den Winter geeignet ist.
Was mir sofort aufgefallen ist, ist die hässliche Auspuffanlage die komplett zu sehen ist, ohne sich bücken zu müssen.
Dann steh mal hinter deinen IVer. Der hat einen hässlichen Endtopf. Der Neue ist immerhin flach und relativ dezent. Abgeschrägte Endrohre und dann gleich zwei . Nun ist Schluss mit den Opa Endrohr.
Ich persönlich finde es dezenter, wenn man den Auspuff gar nicht sieht.
Da gehen die Meinungen sicher auseinander. Dies gehört zu einem Verbrenner, wie der Sprit
Ich wollte bei meinen IV FL die Fernlichtauiomatik Manuell deaktivieren, wie zuvor beim IV. Denn mein Vorgänger konnte dies über den Innenspiegel geregelt werden. Beim FL besteht diese Möglichkeit leider nichts mehr. Deswegen bin ich zu meinen HH gefahren und habe ihn gefragt, ob er den Fernlichtassistent deaktivieren kann. Einmal den Tester mit dem FZ verbunden und dann gibt es tatsächlich eine Pos. wo ein Hacken gesetzt werden kann. Was ich eigentlich damit sagen will, jemand hat die Programmiert und kann somit umprogrammiert werden. Ob die aber der HH kann..... Fragen und daraus lernen
frage ist halt haltbarkeit......................
Das war Anfang der 90er Jahren das gleiche Thema mit dem CRX EE8 und Civic EE9 VTec Motoren. Die ersten hochgezüchteten Aggregate mit 8K Drehorgel. Die sind heute noch auf den Strassen anzutreffen mit 300k Km und mehr. Da erübrigt sich in meinen Augen die Frage