Hi,
Ich habe es auf jeden Fall schon gesehen, also sollte alles technich passen, ob es zulässig ist weiss ich nicht, die Typenbez. ist ja die selbe, aber sicherheitshalber beim Tüv nachfragen.
Beiträge von Soldriver
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Ich hab vergessen euch zu schreiben. Das ich ihn gebraucht gekauft
habe.
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Die Sonn kommt wohl heute nicht mehr raus Hier noch ein paar 20170108_161746-1.jpg20170108_161611-1.jpg20170108_161624-1.jpg20170108_161704-1.jpgFotos
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Habe es schon beim Vorgänger gemacht, da sind die Löcher allerding nicht aufgefallen,da der Stossfänger auch Schwarz war. Ist aber aufwendiger da ich das Profiel an den Seiten ändern musste.20161003_163240-1-1-1-1-1.jpg
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Wenn die Sonne wieder scheint mach ich noch ein paar Fotos. Ich hab aber den vorteil das ich eine Kreissäge in der Werkstatt habe. Ich habe ich habe die Blende in der mitte getrennt und dann nochmal an der Schnittseite ja 4 cm gekürzt. Da in der Mitte noch ein Abstandhalter ist, musste ich ein neuen bauen. Die Originallöcher kann man nun nicht mehr verwenden. Ich habe die Blende einfach mit nicht rostenden Schrauben verschraubt. Natürlich im Bereich in dem die neuen Löcher auch verdeckt würden, wenn ich die Blende auf Nr.Schildgröße kürzen würde. Den Rahmen fürs NR.Schild habe ich auch gekürzt und von hinten mit Panzerband verklebt. Alle drei Komponenten zusammen (Blende, Rahmen und Schild)sind sehr stabil,so das keine weitere Verbindung mehr nötig ist.
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- Hallo, ich habe den Träger nur soweit verkleinert das die Löcher noch verdeckt sind. Sind ca 8cm, um es auf Nummernschildgrösse zu kürzen müssten es nochmal 8cm sein.Ich habe die 8cm aus der mitte geschnitten.20170106_143317-1-1.jpg
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tachoanpassung ist nicht nötog, Laut Gutachten soll bei der Größe 235/55 nur an der VA für genug Kotflügelabdeckung gesorgt werden, diese Auflage stand auch im Gutachten für den CRV 3.
Passte aber auch ohne Anpassung, deshalb hoffe ich das es auch beim Neuen ohne Anpassung passt. Die 225/60 wirkt halt nicht so Harmonich, aber vieleicht hast du recht. -
Guten Tag zusammen,
erstmal möchte ich mich vorstellen.
mein Nahme ist Daniel, komme aus Düsseldorf und ich habe, nach dem ich 4 Jahre sehr zufrieden mit einem CR-V Bj 2007 unterwegs wahr, ein 2013er Lifestyl Benziener gekauft. Ich habe früher sehr viel an einen CRX gebastelt. nun bin ich etwas gesetzter und mache nur noch Dinge die nicht allzu Kompliziert und Aufwendig sind.
Nun zu meiner FrageIch habe mir 8x18 Etabeta Felgen mit ET45 Bestellt und möchte mir gerne 235/55 18 montieren lassen.
Beim alten Model hat es sehr gut auf ähnlichen Felgen gepasst und ich musste die VA Kotflügel nicht bearbeiten.
Nun sieht es bei der Original Rad-Reifenkombi scho recht knapp aus an, an der VA.
Hat jemand erfahrung mit ähnlicher Kombi.
Ich könnte auch auf Nummer sicher gehen und 225/60 18 besorgen, aber die Wirken meiner meinung nicht so gut auf 8j Felgen.
Vielen Dank, Daniel