Ich habe den leichten 2.0 Benziner als Schalter, der der gängearch ist auf jeden Fall auch nur mit den Federn besser.mit dem Gummis, ist nur minimal, leider noch nicht perfekt, aber er sinkt auch nicht mehr so weit ein beim Volltanken? hier ein Foto direkt nach dem Einbau ohne Gummis.
Beiträge von Soldriver
-
-
Hallo, ich habe die Federn jetzt ca. ein Jahr drin und bin zufrieden, ich habe hinten noch grasoon Gummieinlagen in den Federn, damit er hinten ca. Genau so tief ist wie vorn. Und Spezialwerkzeug braucht Mann nicht, aber an die Nussgrösse kann ich mich nicht mehr erinnern, sorry
-
Hallo Zusammen, ich möchte nun auch das Pro kit verbauen. Kann mir jemand sagen welche Maulweite die Mutter an den vorderen Dämpfern hatte, und ob ich zum Kontern nur ein Imbus benötige oder ob ich eine Spezialnuss wie bei VW brauche. Ich würde das Werkzeug gerne besorgen bevor ich den Dämpfer auf der Werkbank liegen hab. Vielen Dank.
-
Hallo,
das verändern der Leuchtstreifen kann man unter "Einstellung" einstellen.
Ich weis leider nicht mehr die genaue Menüführung.
einfach mal ausprobieren. -
bei Honda hat der Meister, einige crv s gefahren, und das Gereuch war um einiges leiser, aber da. Also geht der Meister ging der Meister von Toleranzen bei der Fertigung aus. Noch hält es
-
Hi, leider summt er immer noch, und ich weiß nicht woher. Nach dem ich bei 46000km eine neue Kupplung bekommen habe, hat sich am Gereuch nichts geändert. Aber das rupfen beim Anfahren ist verschwunden, das heißt mit der werkseitig verbauten Kupplung war etwas von Anfang an nicht in Ordnung. MfG Daniel
-
Danke für die schnelle Antwort, werde mich wohl sicherheitshalber mal beim HH. melden. Mfg.Daniel
-
Entschuldigt bitte das ich es nochmal raus krame,
Mir währe wichtig zu wissen das das Geräusch normal ist, da der Hondahänler bei dem ich den Wagen gekauft habe , einige Kilometer entfernt ist und ich vor dem ablauf der Garantie dort sein sollte , fals es nicht normal ist.
Hört Ihr in kleinen Straßen oder im Tunnel bei niedriger Geschwindigkeit alle nur den Motor, oder nehmt Ihr ein Summen wahr, als wäre euer Getriebe nicht synchronisiert.
Bei anderen Autos klingt es so, wenn man rückwärts fährt.
Es hört nur auf wenn ich beim fahren die Kupplung trete.
Ach ja, ich habe ein Manuelles 6Gang Getriebe im Benziner
Vielen Dank nochmal.
MfG, Daniel -
Ich finde das die dunklen Felgen auch sehr gut passen, hätte ich sie nicht im Ausverkauf sehr günstig bekommen, hätte ich mir wahrscheinlich gleich dunkel lackierte Felgen gekauft,
das mit den Löchern, sieht nur auf den Fotos so aus.
Und das es eine optische täuchung ist das das Auto hinten tiefer ist, glaube ich nicht. Erstens ist sogar der Sturz gegenläufig, an der Vorderachse sieht es so aus als hätte man den Motor ausgebaut. Das ein Wagen hinten ein wenig mehr sturz hat ist ja üblich aber der VA in die entgegengesetzte richtung?
bei eineigen CRV`s sieht es nicht so extrem aus.
Ich denke das bei mir der leichte Motor (2.0) und die Anhängerkupplung eine Rolle spielen. -
Hi, ich möchte Euch auch meine Felgen Präsentieren,
Ich habe Etabeta Jofiel in 8x18 ET 40 mit 235/55R18 montiert,
und in der Hoffnung das die unterschiedliche Fahrzeughöhe vorn und hinten nicht so auffällt anschliessend mit anthraziter Sprühfolie lackiert,
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, nur ab jetzt nur noch Handwäsche.20170517_095548.jpg20170524_154951.jpg20170517_095603.jpg