Beiträge von Soldriver

    Entschuldigt bitte das ich es nochmal raus krame,
    Mir währe wichtig zu wissen das das Geräusch normal ist, da der Hondahänler bei dem ich den Wagen gekauft habe , einige Kilometer entfernt ist und ich vor dem ablauf der Garantie dort sein sollte , fals es nicht normal ist.
    Hört Ihr in kleinen Straßen oder im Tunnel bei niedriger Geschwindigkeit alle nur den Motor, oder nehmt Ihr ein Summen wahr, als wäre euer Getriebe nicht synchronisiert.
    Bei anderen Autos klingt es so, wenn man rückwärts fährt.
    Es hört nur auf wenn ich beim fahren die Kupplung trete.
    Ach ja, ich habe ein Manuelles 6Gang Getriebe im Benziner
    Vielen Dank nochmal.
    MfG, Daniel

    Ich finde das die dunklen Felgen auch sehr gut passen, hätte ich sie nicht im Ausverkauf sehr günstig bekommen, hätte ich mir wahrscheinlich gleich dunkel lackierte Felgen gekauft,
    das mit den Löchern, sieht nur auf den Fotos so aus.
    Und das es eine optische täuchung ist das das Auto hinten tiefer ist, glaube ich nicht. Erstens ist sogar der Sturz gegenläufig, an der Vorderachse sieht es so aus als hätte man den Motor ausgebaut. Das ein Wagen hinten ein wenig mehr sturz hat ist ja üblich aber der VA in die entgegengesetzte richtung?
    bei eineigen CRV`s sieht es nicht so extrem aus.
    Ich denke das bei mir der leichte Motor (2.0) und die Anhängerkupplung eine Rolle spielen.

    Danke erstmal, wenn das leichte Ruckeln normal ist werde ich mich schon drann gewohnen.
    Aber habt Ihr auch das Summen, ich habe mal beim fahren neben einer Häuserwand ausgekuppelt und Gas gegeben und es summt auch dann ( paralell ansteigend zur Motordrezahl).
    Danke nochmal.

    Hi, es ist ein Schalter, mir ist auch aufgefallen, das es ein ruckeln gibt wenn ich bei ca 2000 Umdrehungen gleite und dann beschleunige das Auto auch Ruckelt.

    Hallo Zusammen,
    Ich habe mall eine Frage zum Getriebe.
    Wenn ich mein rechtes Fenster öffne, und ich nicht gerade beschleunige und der Motor recht ruhig läuft(bis ca.40Km/H) höre ich vom Getriebe ein summen wie normalerweise im Rückwärtsgang, nur etwas leiser.
    Ich würde gerne wissen ob es normal ist?
    Ich höre es am besten in einem Tunnel.
    Und da ich schon mal beim Fragen bin, hab ich noch eine.
    beim Gas wegnehmen8ohne aus zu kuppeln) habe ich das Gefühl das das Auto immer leicht ruckelt, ist mir beimalten CR-V nicht aufgefallen. Ist das auch normal?
    Vielen Dank im voraus für die Unterstüzung.
    Soldriver

    ja sikaflex ist in der Tube und nach dem Auftragen kann man es wunderbar mit einem Fugenglätter für Silikon glätten. Da es beim erstenmal nicht Hundert Prozent eben war hab ich es zwei mal gemacht .

    also das zweite Foto schmeichelt meiner Arbeit, es ist leider ein reinweiß aber ich denke mit dem richtigem Lack bekommt nan es wirklich gut hin. Ich habe die löcher von hinten mit einem guten Tape verschlossen und dann mit sikaflex zwei mal gespachtel.