Danke erstmal, wenn das leichte Ruckeln normal ist werde ich mich schon drann gewohnen.
Aber habt Ihr auch das Summen, ich habe mal beim fahren neben einer Häuserwand ausgekuppelt und Gas gegeben und es summt auch dann ( paralell ansteigend zur Motordrezahl).
Danke nochmal.
Beiträge von Soldriver
-
-
Hi, es ist ein Schalter, mir ist auch aufgefallen, das es ein ruckeln gibt wenn ich bei ca 2000 Umdrehungen gleite und dann beschleunige das Auto auch Ruckelt.
-
Sorry.
Ich hab ein 2013er Benziner Lifestyle AWD und er hat jetzt ca 27000km gelaufen. -
Hallo Zusammen,
Ich habe mall eine Frage zum Getriebe.
Wenn ich mein rechtes Fenster öffne, und ich nicht gerade beschleunige und der Motor recht ruhig läuft(bis ca.40Km/H) höre ich vom Getriebe ein summen wie normalerweise im Rückwärtsgang, nur etwas leiser.
Ich würde gerne wissen ob es normal ist?
Ich höre es am besten in einem Tunnel.
Und da ich schon mal beim Fragen bin, hab ich noch eine.
beim Gas wegnehmen8ohne aus zu kuppeln) habe ich das Gefühl das das Auto immer leicht ruckelt, ist mir beimalten CR-V nicht aufgefallen. Ist das auch normal?
Vielen Dank im voraus für die Unterstüzung.
Soldriver -
ja sikaflex ist in der Tube und nach dem Auftragen kann man es wunderbar mit einem Fugenglätter für Silikon glätten. Da es beim erstenmal nicht Hundert Prozent eben war hab ich es zwei mal gemacht .
-
also das zweite Foto schmeichelt meiner Arbeit, es ist leider ein reinweiß aber ich denke mit dem richtigem Lack bekommt nan es wirklich gut hin. Ich habe die löcher von hinten mit einem guten Tape verschlossen und dann mit sikaflex zwei mal gespachtel.
-
ich weiß nicht ob noch interresse besteht. Aber ich habe den Halter nun bis auf Schildgröße gekürzt und die Löcher mit weißem Sicaflex (ist lackierfähig) verschlossen. Kann man wie Spachtelmasse wunderbar bündig ziehn. Wollte sie noch lackieren aber leider ist die bestellte Farbe meilenweit vom Original entfernt. Ich werde mir dan ein Original Lackstift von Honda besorgen.
-
@ s2k, ich auch
-
naja die vorderen Radhäuser sind tatsächlich bei einigen Autos so gebaut das sie vorn höher wirken. Aber nicht weil das Auto auch beim lenken eintaucht. Beim Eintauchen verändert sich der Sturz. Ich habe schon einige Autos tiefer gelegt. Und auch einige va tiefer als vorne. Man kann mit blosem Auge sehen das die vorderen Räder oberhalb der Radmitte nach aussen neigen. Und an der Hinterachse nach innen. Ich könnte auch die Bodenfteiheit messen. Du hast bestimmt recht , das meine Messung keine Grundlage für ein Gutachten ist. Aber ein Auto welches(wenn auch nur zum teil optisch) vorne soviel höher steht als hinten ist einfach nicht schön. Das bekommen schon einige Automarken hin.
-
Hat denn jemand Eibach verbaut?
Ich würde gerne mal ein Foto sehen.
Mir ist aufgefallen das die Artikelnummer von Eibach identisch ist mit der vom CRV 3er.
H&R ist mir ein wenig zu Tief für ein SUV.