Meiner glüht nicht sichtlich vor, braucht einfach ein paar mehr Umdrehungen beim Start.
Kann die deutlich erhöhte Leerlaufdrehzahl auf dem ersten Kilometer bestätigen.
Meiner glüht nicht sichtlich vor, braucht einfach ein paar mehr Umdrehungen beim Start.
Kann die deutlich erhöhte Leerlaufdrehzahl auf dem ersten Kilometer bestätigen.
So ganz kann ich es trotzdem nicht nachvollziehen, dass der Diesel im Europa-CR-V nicht angeboten wird. In Asien wir es ihn mit Diesel geben. Im Civic (und im HR-V?) wird es den überabeiteten 1,6 Liter-Diesel, der die neuesten Abgasnormen (Euro 6D) sogar ohne SCR-Kat erfüllt, ebenfalls geben. Im Segment des CR-V ist der Diesel nach wie vor beliebt. Also wird man noch weniger Stückzahlen verkaufen, denn es werden nicht alle potentiellen Dieselkäufer auf den Hybrid umschwenken. Ich würde es zwar tun, aber ich bin sicher nicht repräsentativ. Diese Strategie verstehe ich nicht, vor allem, da man ja den CR-V als Dieselvariante produzieren wird. Ob man so Marktanteile in Europa steigern kann, bezweifle ich.
Na ja, das gute ist, dass man den Diesel im Zweifelsfalle immernoch im Zuge eines Facelifts nachreichen könnte - Falls die Prognose gut ist und die Nachfrage da.
30?! Ist das nicht das Maximum? Bei mir läuft die Freisprecheinrichtung bei ~18 und man versteht alles perfekt.
Mensch, hätte ich das mal eher gesehen. Na, dann hab ich ja ein Projekt für diesen Sommer!
Gewonnen
Gratuliere!
Spannend! In der Durchzugsanlage meiner Wahl darf ich den Motor ausmachen, nur Leerlauf drin und keine Handbremse.
Warum sollte es ihn als 7-Sitzer geben? Honda baut grössere Fahrzeuge die sich besser dafür eignen, als ein CR-V der dann allen 5 Passagieren hinten nur minderwertigen Raum bietet. Und wer soll die Klientel sein? Für die 50 Leute die sich den kaufen würden lohnen sich doch nicht mal die Zulassungskosten. Dazu spart Honda schon an anderen Stellen mit Ausstattungsvarianten, wieso sollte es da auf einmal einen 7-Sitzer geben?
Wenn es kommt, gut geraten. Aber aus wirtschaftlicher Sicht halte ich das für absolut unwahrscheinlich. Und nur weil in China 7-Sitzer angeboten werden (die von Dongfeng Honda nur in China gebaut werden) heisst das noch lange nicht, dass Honda Japan die auch bauen wird. Und selbst wenn Honda Japan sie für den heimatmarkt bauen sollte, dann müssten sie noch lange nicht in der EU angeboten werden. Ich verweise da nur mal auf die ganzen Hybrid-Motoren die es in Japan gibt, hier aber nicht.
Na Hallo, gibt doch tatsächlich noch vernünftige Leute in diesem Forum, da hat es doch was gebracht!!
War früher im Mazda CX 7 Forum da gab es nicht solche "Miesmuschel" und übrigens beim CX 7 war die Heckklappe viiiiel sauberer PFFFFF...........
Du beleidigst hier als erster indem du dem user busfahrer eine gewisse Geisteshaltung oder Ausdrucksweise unterstellst - und jammerst dann rum? Ich hoffe du merkst selber, dass es nicht hilfreich ist wie eine beleidigte Leberwurst auf irgendwas zu reagieren. Das sich User Honda 1980 nochmal extra meldet um mitzuteilen, dass er jetzt weg ist, das ist natürlich besonders wichtig.
Leute was ist denn eure Erwartungshaltung wenn ihr sowas schreibt? Wer sich anmeldet und direkt mit unterschwelliger Kritik ankommt (Das Plastik zerkratzt schnell, das ist aber immer dreckig bei mir) darf sich doch nicht wundern, wenn die Antworten dementsprechend sind (Und im Plastikthema wurde ja nun sofort eine Lösung empfohlen, besser gehts doch kaum). Und wenn man dann noch dementsprechend wieder reagiert und nur austeilt, anstatt das Problem zu präzisieren, darf sich kaum über ironische Reaktionen wundern.
Wer dann noch, wie hardstyle, gerne mal selber austeilt, andere als Idioten hinstellt oder andere Meinungen nicht akzeptiert (Siehe unrunder Motorlauf) und hier dann verlautbart, dass nur Besserwisser unterwegs sind hat wohl den Vogel abgeschossen. Oder sich selbst, er ist ja selber einer. Wir hatten das Thema neulich schon, es wird langweilig.
Er wurde auf der Frankfurt Motor Show als 5-Sitzer angekündigt (und stand als solcher dort: https://hondanews.eu/eu/en/car…rankfurt-motor-show-20171), was in Indien und China passiert ist für den europäischen Markt weniger interessant als was auf dem amerikanisch-westlichen Markt passiert. Der CR-V ist, bzw war in China lange als upperclass Fahrzeug positioniert, was er im Rest der Welt definitiv nicht ist.
Ich erwarte jedenfalls keinen Honda XR-V, Jade, UR-V, Elysion oder Avancier (Im übrigen alles Fahrzeuge die von Dongfeng Honda, also dem Chinaableger produziert werden), eher einen Accord, Civic oder Fit.
Da er in den USA auch nur ein 5-Sitzer ist wird er wohl kaum hier als 7-Sitzer kommen.