Meiner (2015/2016) ist von unten mit einer Abdeckung geschlossen.
Beiträge von ArcSign
-
-
Meiner kam ohne Reling, war Nachrüstzubehör und die Reling müsste nach einem schweren Hagelschaden auch schon entfernt werden. Kann mir nicht vorstellen, dass es da irgendein Problem gibt. Zumal sich die Dichtung seit 2013 wohl kaum geändert haben wird..
-
Die Taste zum Zurückstellen des Tageskilometerzählers regelt bei meinem CRV auch die Helligkeit des Displays DURCH DREHEN dieses Schalters.
Jau, genau das meinte ich!
-
Regelt die Taste zum Zurückstellen der Tageskilometer (A) nicht auch die Helligkeit der Tachoeinheit?
-
Beim HRV ist die Farbe wählbar, beim CRV nicht.
-
Rost an Schrauben kann ich auch bestätigen. Habe überall großzügig Rostumwandler drauf gemacht, jetzt ist alles schwarz.
-
Der neue CR-V 5 ist jetzt auch endlich auf der Honda Deutschland Seite zu finden:
http://www.honda.de/cars/new/coming-soon/cr-v/overview.html
Etwas irritierend, dass der Wagen als i-MMD genau soviel verbrauchen soll wie als normaler V-TEC. Laut Video.
Sehr schön allerdings, dass auf dem HUD (gibt es in den USA mE gar nicht im 5er) auch die Navigation eingeblendet werden kann!
-
Vielleicht ein neues Thema nur für das Design anlegen? Eigentlich ging es hier um den Hybrid-Antrieb.
-
-
Sitzfläche oder Rückenfläche? Nur auf dem mittleren Sitz? Was bedeutet locker genau, gibt die Bank nach, wenn du von oben auf die Fläche drückst?