Beiträge von parker-lewis

Wurde das hier schon mal besprochen?

Nachdem ich mir nun vor einer Woche meinen 1. Honda (2019er CRV) gegönnt habe, nach so vielen Jahren diverser Toyotas,

bin ich nun endlich fertig mit dem Einräumen/Einbauen sämtlicher Extras aus meinem vorherigen Auto.

Mir ist aufgefallen, nachdem ich meine schon vorhandene Dashcam eingebaut habe....

Oben an der Frontscheibe im Sensorenfeld ist doch auch eine Kamera von Hause aus verbaut,oder?

Warum kann man die softwarertechnisch nicht dazu nutzen während der Fahrt als Dashcam zu dienen.

Verstehe soweiso nicht, warum Autohersteller nicht von vornherein eine Dashcam installieren, die man bei Bedarf aktivieren kann.

anyway... also ich hab jetzt lediglich nur eine 50€ Dashcam verbaut, die dafür aber erstaunlich gute Aufnahmen macht.

Hat jemand von euch schon mal einer dieser Cams verbaut die man direkt in das obere Sensorteil verbauen kann und man auch dort verkabelt?

Ok...

Dann würde ich mal sagen ....etwas merkwürdig!

Anscheinend wird der HondaHack nicht mehr supported.

Mein Geld ist futsch. Muß ich nun mit paypal klären.

Code gabs keinen (24h später)

Sämtliche Nachfragen an die E-Mail-Adresse laufen ins Leere.

Edit: Scheinbar ist das mit paypal-Zahlung etwas anderes?

Nachdem ich 3x nachgefragt haben und mich in zusätzlich noch im XDA-Forum angemeldet habe und dort einen Kommentar gepostet habe, kam dann endlich nach 2 Tagen der Code.

....dann werd ich mal schauen obs funktioniert.

Gabs eigentlich schon mal richtig krasse negative Erfahrungen mit dem Hack, wo das Problem der Hack für sich war und nicht Derjenige der vor dem Radio saß?

Von mir als neues Mtglied hier auch gleich mal ne blöde Frage zu dem Honda Hack!

Wie lange dauert es im Schnitt eigentlich bis man den Freischaltcode zugeschickt bekommt via e-Mail?

Also ich hab jetzt mit paypal bezahlt und da wünscht der Empfänger zusätzlich zu der Bezahlung ja auch noch die Zahlungsbestätigung per Mail.

Eventuell hat ja jemand Erfahrungen, wie schnell der codeage @ hotmail.com antwortet?