Autohack ?!

• ...im Menue der unterste Button,

den Code gut merken und Du kannst vor dem Händler die App verstecken.

Santé

ditti

ZR-V Hybrid SPORT platinum white pearl
    5,2 l/100km ; seit 06.08.2024 leider keine Pokale mehr... ;(

Lexus IS200 SPORT, IS300, IS220d, SC430, RX400h, CT200h, HR-V, CR-V, ZR-V

• Lieber Android Auto oder Apple Car Play benutzen.

habe ich auch festgestellt, Android-Auto ist immer aktuell und zuverlässig.

Santé

ditti

ZR-V Hybrid SPORT platinum white pearl
    5,2 l/100km ; seit 06.08.2024 leider keine Pokale mehr... ;(

Lexus IS200 SPORT, IS300, IS220d, SC430, RX400h, CT200h, HR-V, CR-V, ZR-V

• Von mir als neues Mtglied hier auch gleich mal ne blöde Frage zu dem Honda Hack!

Wie lange dauert es im Schnitt eigentlich bis man den Freischaltcode zugeschickt bekommt via e-Mail?

Also ich hab jetzt mit paypal bezahlt und da wünscht der Empfänger zusätzlich zu der Bezahlung ja auch noch die Zahlungsbestätigung per Mail.

Eventuell hat ja jemand Erfahrungen, wie schnell der codeage @ hotmail.com antwortet?

• Hallo,

normal sofort per mail.

MFG

• Ok...

Dann würde ich mal sagen ....etwas merkwürdig!

Anscheinend wird der HondaHack nicht mehr supported.

Mein Geld ist futsch. Muß ich nun mit paypal klären.

Code gabs keinen (24h später)

Sämtliche Nachfragen an die E-Mail-Adresse laufen ins Leere.

Edit: Scheinbar ist das mit paypal-Zahlung etwas anderes?

Nachdem ich 3x nachgefragt haben und mich in zusätzlich noch im XDA-Forum angemeldet habe und dort einen Kommentar gepostet habe, kam dann endlich nach 2 Tagen der Code.

....dann werd ich mal schauen obs funktioniert.

Gabs eigentlich schon mal richtig krasse negative Erfahrungen mit dem Hack, wo das Problem der Hack für sich war und nicht Derjenige der vor dem Radio saß?

• also...nun nach einigen rumprobieren, scheint der Hack ganz sinnvoll zu sein.

So wahnsinng viele apps bietet der HondaHack aber nicht an, das sich das allleine deswegen lohnen sollte.

Der Datei-Explorer ist ganz ok. Den benötigt man auch um Startvideos ins Root-menü zu kopieren, das diese vom USB-Stick nicht installiert werden können.

Der "normale" Audio-Player ist nun um die Funktion bereichert, das man nun auch neben Musik-Ordnern auch Film-Ordner sich anzeigen lassen kann.

Wählt man einen Film-Ordner vom USB-Stick laufen nun auch Videoclips,während der Fahrt. (Kinder lieben das, als Beifahrer).

Bei Youtube gibts ja genügend "über 60Minuten Dj-Mixe" als Clip zum Downloaden, als mp4.

Musik vom Stick finde ich persöhnlich praktischer im Auto, als online via Handy Hotspot.

Hat eigentlich schon mal die geniale Mp3-Player-app poweramp via dem Honda Hack zum Lafen gebracht?

Auf dem Smartphone nutze ich die schon seit Jahren.

Vorteil: einfache Navigation durch große Ordner, große Coveranzeige im Vordergrund, sehr guter EQ, ansprechende Optik allgemein...

In meinem letzten Auto, hatte ich dieses Jahr noch ein 100€-China-Android-Radio verbaut gehabt, was erstaunlich umfangreich war in den Funktionen und super lief.

Selbst da war poweramp installierbar via Playstore.

(War daher erstaunt wie kompliziert und unkomfortabel dieses Honda-Radio daher kommt,

wenn selbst so ein China-Billigteil von amazon, einfacher und zuverlässiger bedienbar ist und mehr SchnickSchnack installiert hat...allerdings nicht auch ohne Tücken zum Anfang)

Da der playstore bei diesem Honda-Radio nicht ratsam ist, müßte man die poweramp via USB-Stick installieren.

Es gibt auf deren HP auch ältere Versionen für Android 4.....

Es ist aber eine Bezahl-app und leider werden die Zahlungsinformationen nur durch den Playstore übermittelt..

Aber evetuell hat jemand das schon mal probiert mit dieser app.