Beiträge von Entertrainer
-
-
-
Tja einverstanden, Glück muss man haben. Aber mit ein Neuwagen neues Getriebe grenzt eher ans Unglück. Immer möglich in seltsame Fälle. Gut dass dann (kurz nach neukauf) die Garantie spricht. Aber sowas halte ich für wirklich seltsam.
Wenn ein Auto 3 Jahre problemlos fahrt braucht mann in der Regel die Garantie nicht mehr. Oder siehe ich das ganz falsch ?
-
Hallo an die Honda-gemeinde
.Ich bin ja auch betroffen, mein neuen CR-V hat EZ am 28/11/2025, also 33 Tagen 'zu früh'.
Aber ich sehe das ganze entspannt. Es ist doch nicht so dass Honda auf einmal qualitativ noch besser geworden ist damit das Konzern jetzt längere Garantiezeit versprechen kann. D.h. mein CR-V hat derselbe hohe Qualität als einer ab 2026 zugelassener CR-V. Dazu kommt dass ich sehr zuversichtlich bin für was die Pannen-Quote betrifft. Sonst hatte ich nicht wieder ein Japaner gekauft. Nach mehr als 1 Million Km mit 5 Toyota's hatte ich nicht einmal ein Garantiefall, das wird mit Honda nicht anders sein ...... Japaner eben.
-
-
Off Topic Ananas747 , ist dein Beruf Lokführer?
War 38 Jahre lang meines ..... -
Sieht gut aus finde ich. So'n fein Streifchen könnte man gut ertragen. Würdest du uns verraten was genau eingebaut ist und wo gekauft?
-
Hallo in die Runde,
Vor 3 Tagen bestellt, heute an der Haustür geliefert.
ELMASLINE 3D Gummimatten für HONDA CR-V e:HEV (2023 - 2024), 49,95 €Passgenau: Perfekte Anpassung an Ihr Fahrzeug! Hoher Rand: Schützt vor Verschüttungen und Schmutz Geruchlos: Dank speziellem geruchlosem Gummi (TPE) Hochwertigwww.automattenland.deDie sind perfekt, und wegen Preis kann man echt nicht mekkern.
Gruß.
-
Hallo Honda-Fahrer.
Ich wurde erstmals beim Honda-Werkstatt das Problem zeichen. Vielleicht ist da ein Qualitätsmangel, was ich eher für unwahrscheinlich vorstelle aber man weiss ja nie. Ansonsten putzen mit ein wenig Alkohol-Mischung?
-
Hallo in die Runde. Jetzt möchte ich mich zu diesen Thema auch mal melden.
Erst vor 8 Jahren bin ich aus Belgien zugewandert zu euch.
In Belgien ist generel maximum 120 Kmh auf der Autobahn. Punkt, da hat sich noch niemanden beschwert, jeder (Ausnahmen gibt's immer) halt sich dran. Auch das Verbot auf den mittel-oder-links-Spur fahren bleiben ist dort verboten und alle respektieren es.
Wer sich nicht dran halt wird sowieso vom Streckenkontrolle erfasst, mittlerweile hat JEDER Autobahn in Belgien diese Streckenkontrolle.
Ich bin es daher gewöhnt, 120 ausnahmsweise beim überholen mal kurz 125, zu fahren.
Wenn ich zu meine Heimat fahre fühle ich mich entspannt, sicher, und vor allem genieße ich das Autofahren. Okay, die 900 Km-Strecke dauert dann 1 Stunde langer. Diese Stunde ist mir egal.
Was mir nicht egal ist ..... Die Überlebenschancen bei 160 oder mehr wenn's zum Unfall komt.
Ich weiss, ich bin mit 63 ein alter Sack. Aber mit mein AB-Erfahrung ein gemütlicher schlaue Sack.
Jeder wie er möchte, und oh ja ..... wenn ihr mal ein CRV mit "Schneckengeschwindigkeit" überholt ..... bestimmt ich 🥳