Beiträge von knurriger mann

Nach knapp 8.000 km meine Liste des Weglassens und Hinzufügens ^^

Weglassen: Schiebedach, Sitzbelüftung im PHEV macht nur Lärm und bringt nichts, Totwinkelkamera da Qualität zu schwach, sinnloser Motorsound im Sport- Modus,

Hinzufügen: Ordentliches Navi, bessere Ladeleistung bei 11 kW, Fussbetätigung der Heckklappe auch mit Hängerkupplung,

Absteller für Mittel- Luftdüsen im Körperbereich, höhenverstellbarer Beifahrersitz, bessere Dämmung der Abrollgeräusche,

Unverständnis für: ...... Wasserzuführung zur den Scheibenwischern, unlogisches Öffnen und Schließen der Türen in Verbindung mit dem Kofferraum, über App keine Benachrichtigung wenn Akku voll ist (hat jetzt nicht direkt etwas mit dem Auto zu tun)

Der Stecker ist doch auch verriegelt. Du musst mal das Auto verriegeln und beim Stecker abziehen den Schlüssel nicht in der Nähe haben, dann wirst du sehen, dass der Stecker verriegelt ist. Der entriegelt wenn man mit den Schlüssel in die Nähe des Autos kommt.

Danke für die Tips. Bremerhaven ist etwas zu weit weg.

Bei uns gibt es nur Karosseriewerkstätten. Ich werde da mal nachfragen was die sagen.

Für den Preis bekomme ich das aber garantiert nicht hier.

Ich denke mal, dass da eine 1 davor kommt. Der Osten ist nicht mehr das was es war.

Vielleicht lassen die auch gleich die Hände davon, wenn die das E am Nummernschild sehen.

Hallo, so ist das eben mit dem subjektiven Eindrücken.

Als ich meinen konfiguriert hatte, wurde- glaube ich- sogar eine zusätzliche Versiegelung angeboten. Ich finde es bloß nicht mehr.

War vielleicht bei einem anderen Hersteller.

Hat die Versiegelung dein Händler gemacht oder warst du in einer anderen Werkstatt?

Und was hat es gekostet.

Ich muss sagen, dass bei meinem unten drunter wirklich nur blankes Blech ist. Das einzige was es scheinbar etwas dämmt ist die große Platte die den Akku schützt.

Warum willst du eigentlich die Scheibe kühlen?

Alles vorher erklärt.

Wenn die Lüfter in der Mittelkonsole zum Abstellen wären, alles kein Problem.

Jetzt, nachdem das Fußraumgebläse im Beifahrerraum zu ist, geht es. Bis jetzt noch keine Reklamation.

direkt an der Düse ist doch die Verstellnase, mit der Du die Düse nach links und rechts schwenken kannst. Wenn Du die linke Mittel-Düse nach ganz links stellst, sind die Klappen zu, rechts analog dazu anders herum. Da das Layout des Armaturenbrettes ZRV und CRV gleich sind, würde es mich wundern wenn das im CRV nicht geht im Gegensatz zum ZRV.

So kenne ich das auch von anderen Autos. Beim CR V Fehlanzeige.