Servus Racker ,
natürlich ist dies eine Plattform der Möglichkeit - Diskussionen und Austausch , doch in manchen Beiträgen liest man öfters doch auch , wieso verbrauchen andere weniger und meiner egal was ich mache wie ich fahre braucht doch gleich 0,3 - 0,5 ++ ltr mehr . Nehmt es einfach hin ohne nörgeln und jammern .
Honda-LDK ,
Ich kenn einige die die Modell Politik der Deutschen Autobauer nicht verstehen , Technik hin oder her , sie möchten uns doch ( nur ) in Deutschland vorschreiben was wir fahren oder Kaufen dürfen , in anderen Ländern sind alle entspannter, und da wundern sich die Deutschen Hersteller über den Einbruch ( ca. 20 - 30 % ) der Verkaufszahlen von Deutschen Herstellern und verursachen dadurch für die Zukunft für uns Alle - Arbeitsplatz Verluste - Existenz Ängste - Belastung des Sozialstaates und der Steuerzahler , denn diese müssen am Ende wieder die Pleiten ( Zeche ! ) der Großen bezahlen ( wie zuletzt 2008 ) .
ArcSign , gereizt ? Wie kommst Du denn darauf ? Findest Du meine schreibe gereizt ? 120 km/h rechte Spur - da fährste normal - ständig immer rechts links rechts links , echt ? Außer Du bist nur an Feiertagen oder Sonntags auf der Piste
ich kann nicht beurteilen wie deine AB in der Region ist , 2 oder 3 Spurig . Geschwindigkeits Begrenzungen sollte man schon einhalten da hast Du recht - gerade in Österreich - Italien - Schweiz und Skandinavien . Doch in Good Old Germany ist immerhin ( noch ) freie Fahrt für freie Bürger
schnarcher und notorische Oberlehrer gibt es zu genüge
so ich wünsche euch noch einen schönen heißen Sonntag und mein Dicker verbraucht heute 0 , 0 ltr. Diesel 
Achja ich bin aus dem Alter raus wo es Streß oder gereizt sein an der Tagesordnung ist 
VG Salü mitternand