Servus Toni , Wasserpumpe wird erst getauscht wenn diese Laute Geräusche macht oder Undicht wird , der Riemen kann / sollte locker 8 -10 Jahre halten je nach Kilometer Leistung . Beim nächsten Tanken / Ölkontrolle mal nachschauen ob er Risse an den Laufflächen hat , dann nicht mehr so lange warten . Allzeit Gute Fahrt mit deinen Dicken VG
Beiträge von Bazi
-
-
Hallo ,
auch ich habe das gleiche Modell gehabt wie du , vor 2 Jahren war das rechte obere Rücklicht Teil beschädigt . Die Gebraucht Teile Börse hat schon einige auf Lager denke ich , nur diese kosteten damals fast 380 Euro . Der andere Markt liegt im Osten - Litauen , Lettland und Polen , dort sind sie billiger ( ca.70 Euro ) - doch Vorsicht mein CRV IV hat im oberen Teil eine andere Birnen Fassung ( LED ? ) , diese passte nicht zum gelieferten Ersatzteil . Rücknahme war aber Problemlos .
Dort gibt es Alles was man braucht , mit Alter des Fahrzeugs - Zustand - Km Leistung und Ausstattung des Fahrzeugs von dem das Teil ausgebaut wurde .Viel Glück bei der Suche .
-
Hallo knurriger mann ,
wieso finanzierst du dein Auto ? Wieviel musst du jeden Monat zahlen ? Sonderzahlung am Anfang bei Vertrags Abschluß ? Über welchen Zeitraum bitte ? Bei Neu Abschluß danach wieder Sonderzahlung ? Viele fragen , ja ich weiß , würde mir aber doch weiter helfen . Danke VG
-
-
Hallo HeinzG
meine Erfahrungen sind denke ich wie du schon geschrieben hast , Urlaub schön und gut , doch ich freue mich schon einige Tage vorher auf Heimisches Essen
und a Seidla Heimisches Bier zum Essen / Brotzeit hmmm . Egal ob Flach / Hügelig / Bergige Landschaften , wir haben einer der schönsten Regionen Europas - meine Meinung - andere werden mit dem Kopf Schütteln - Dank unseren Fleißigen Bauern und Landwirte die sich darum kümmern tag aus tag ein 365 Tage .
VG aus Frangn
-
Hallo HeinzG
Schöne Gegend bei dir da Oben ( von mir aus gesehen ) , wo andere gerne Urlaub machen .
VG
-
Moin ,
mein CRV IV 2014 Executive hat ein Lederlenkrad nicht so soft wie bei Luxus Anbietern jedoch bei weitem bessere Haptik wie ein Kunststoff Lenkrad . Ich finde die Pflege ist sehr wichtig , dann sieht und fühlt es sich gleich besser an / aus . Kunstleder wird heutzutage fast täuschend wie echtes Leder nachgemacht , in vielen Bereiche . Wie sieht es nach einigen Jahren aus ? Sonnenbelastung , Handcremes , Handschweiss , Schmutz , Ringe , Essensreste usw.....
VG
-
Schau doch mal bitte auf die Rechnung da steht doch alles drin - Danke VG
-
Also ich habe seit 1978 schon viele Honda's mit Schalter gefahren , es hat nie gehakt oder der Gang ist schwer rein gegangen . Selbst die Auto Presse hat meines Wissens immer die Schalter von Honda sehr gelobt . Meine letzten Wandler Automatik Getriebe ( plus momentanen ) sind sowas von geschmeidig und angenehm - für mich ein Traum
Selbst meinen letzten habe ich mit 145 Tsd. Km verkauft und der Wandler ging noch wie am ersten Tag Butterweich
Da ist ein guter Mechaniker gefragt bei deinen Honda , alle Kd's gemacht ?
Viel Glück
-
Hallo zusammen , naja ich denke es ist jedem selbst überlassen hinzunehmen oder zu wechseln . Alle Versicherer kommen immer ins Plus - der Kunde ist nicht König sondern Bettler . Stetige Erhöhungen beim Kunden ist normal , SF Klassen ist nur Anreiz ohne Sinn , die Begründungen sind immer die gleichen , mehr Unfälle , gestiegene Werkstattkosten , Zubehör und Ersatzteile werden stetig Teurer , Bürokratie und Vorgaben wachsen zusätzlich usw.... Würde jeder Kunde bei Null anfangen Betrag × und Vollkasko Betrag × + Km Leistung im Jahr mit Kontrolle , inklusive Wertermittlung der Ersatzteile und Mechaniker Entlohnung Bearbeitung des persönlichen Vertrages Betrag × . Dann würde das Prinzip Solidargemeinschaft nicht funktionieren . Glaspaläste , Unkosten diese zu erhalten , Vertreter Provision , Handy's - Laptop Verträge , 14 / 15 Monatsgehälter , Verwaltungskosten , Weihnachtsfeiern , Dienstfahrzeuge , Flugkosten , Vorstände Bonizahlungen , Aktionäre Bonizahlungen , Lobbyarbeit in der Politik , Rücklagen , Werbung , undwasweisichnochalles dann kommen eben jedes Jahr 10 - 20 Prozent raus , die man braucht um alles bezahlen zu können . Es fehlen bestimmt noch einige Punkte