'Bi-Xenon' heißt ja nicht zwingend, dass 2 Xenonbrenner pro Seite verbaut sind, sondern nur dass das Fernlicht ebenfalls Xenon ist. Meist geht beim Umschalten auf Fernlicht nur ein kleines Kläppchen im Scheinwerfer elektromagnetisch hoch, welchen bei Abblendlicht die Lichtkante erzeugt und bei Fernlicht den Lichtstrahl ungehindert austreten lässt. So ist es bei unserem mit 'Bi-Xenon' ausgestatteten Mercedes und auch bei meinem Geschäfts-BMW, wo sich das AFAIK ebenfalls 'Bi-Xenon' nennt.
Nur hat z.B. der Daimler noch zusätzliche Halogen-Fernlichter integriert, welche bei Lichthupe mit ausgeschalteten Scheinwerfern aktiviert werden und bei Fernlicht eben mitleuchten. Das hat der CR-V nun nicht: hier geht das Xenon auch bei Lichthupe an.
Wie Honda das technisch macht (weil Xenon ja eigentlich immer 2 - 3 Sekunden braucht, bis es hell leuchtet, weil der Lichtbogen erst aufgebaut werden muss), dass das Xenon-Fernlicht bei Lichthupe mit ausgeschalteten Scheinwerfern immer sofort 'da' ist, weiß ich nicht - vielleicht 'heizt' das Xenon-Steuergerät die Brenner immer mit 'geringer' Spannung vor? - Keine Ahnung...