Beiträge von ehrlicherfranz

    Ihr habt mir da richtig Angst gemacht, hab jetzt auch die Bremsen checken lassen. Was soll ich sagen bei 45 000 null Problemo. Beim nächsten Räderwechsel die Sättel warten und dann funzt das alles. So fest sitzende Sättel machen die Bremse kaputt. Bei jedem Räderwechsel, Sättel warten dann sollte alles perfekt laufen.

    Den hab ich mir vor 3 Wochen zugelegt der ist jetzt 3 Jahre alt. Wie üblich CRV Verzinkt da werd ich noch mit H Kennzeichen fahren und natürlich schalten von Hand wie ich das schon immer gemacht habe.

    Jetzt aber gut hier wir machen noch das Schaltknauf getauscht Thema kaputt.

    Ich hatte mal einen Automatik, ist ja toll, hast 2 Hände am Lenkrad, super. ABER dann ist eine Sicherung durchgebrannt vom Licht und die Kiste ist nicht mehr vom Fleckk gekommen. Dort wo er stehen geblieben ist, dort stand er. In einer Kurve auf der B 15 ! Verkehrsstau 20 Km, weil sich die Karre nicht bewegen hat lassen. Jetzt keine Belehrungen da ging nichts mehr. Bis der ADAC Abschlepper kam und den dann raufgeschleift hat. Schöne schwarze Striche über die Straße und die Laderampe. Seit dem hasse ich Automatik. Dann die Belehrungen :hättest nur die Sicherung brücken müssen.

    Eine Sicherung für .-20 Cent und die Karre ist hin. Da kann ich mir auch nen BMW oder Audi zulegen oder sogar einen Opel da ist das alles schon Serienmäßig drinnen daß nichts mehr geht.

    Die Karre mit der durchgebrannten Sicherung war übrigends ein Fiat, noch dazu von einer Freundin. Bin dann beide losgeworden.