Beiträge von ehrlicherfranz

    Bin zwar spät drann ABER seit 1983 Honda Fahrer, hab mich durch alle gefahren was soll ich sagen Reifen,Benzin Bremsen brauch ich. Reperatur ? Mal war der Ablauf vom Sonnendach zu, mal war das Wischwasser leer sonst nichts und das in den letzten 40 Jahren. Ja und die Kritik war immer da beim Accord war die Linie vom Fensterrahmen nicht stimmig, und beim Prelude war das Radio im oberen Amaturenbrett. Schrecklich so was. Andere Kisten fallen nach 20 000 Km. auseinander und da war die Linie nicht durchgängig sondern unterbrochen. Schrecklich so was.

    Da ich keine anderen Probleme habe hier meine Frage. Ich suche eine Tür Bodenbeleuchtung. Also man öffnet die Türe und der Boden wird beleuchte und das Honda H erscheint am Boden. Ich kenn das von anderen Marken, gibt es so etwas von Honda ?

    Bin zwar spät drann aber schalten hakelig, knackig ? Jeden von meinen zig Hondas konnte ich mit ner Wurstsemmel schalten, da legen sich die Gänge eigentlich von selber ein. Aber es soll ja Leute geben die fahren Automatik .

    Ich hab 150.- SB macht aber nichts zahl ich gerne wenn die Scheibe dann durchsichtig ist. Hab vergesen in der Fachwerkstatt zu fragen muß aber noch mal hin dann werd ich nicht vergessen zu fragen.

    Häng ich auch keinem auf die Scheibe ist halt hin und fertig.

    Hab mir vor 5 Wochen den 2018 Bauj. gegönnt. Benzin, Schalter, AHK ist jetzt der dritte CR V und der 15 HONDA. Seit 1983 ! Der größte Schaden bisher in fast 40 Jahren war der bruch eines Dreiecklenkers CRV RD 8 für 450.-€

    Das war der Finnische schnellroster Stahl.

    Bremsen erneuern,wechsel! Bei meinen Jazz der jetzt 17 Jahre alt ist, sind bis jetzt 4 komplette Bremssätze reingekommen. Laufleistung 140 000.Ein kompletter wechsel Scheiben hinten und vorne dazu Klötzchen 170.- Öcken. Beim CRV mit Anhängerbetrieb hatte ich bei keinem unter 100 000 irgend ein Brems Problem. Kurz und kräftig drauf nicht 2 Kilomer schleifen. Ist eben auch eine Art wie man bremst, sehe ich bei mir im Praxistest.

    Bremsen sind schon ein verschleiß Teil aber die Scheiben sollten schon 150 000 und die Klötze 60 000 herhalten. Ansonsten stimmt da was nicht. Etweder zu harte Klötze oder die Scheiben blau gebremst.