Beiträge von ehrlicherfranz

    Hab das Baujahr 2012 vor 5 Jahren gekauft und viel mit Anhänger gefahren. Ist jetzt keine Rakete aber in den 5 Jahren hab ich 35 000 Km draufgefahren u n d 0,0 Reperatur nix. Immer Öl,Wasser geschaut 1x Sommerreifen gekauft und Benzin aufgefüllt so 8,5 Liter auf 100 Km.

    Den hat jetzt die Fachwerkstatt zurückgenommen und mir einen neueren 2018 Bauj. gegeben. Sollte der nur 3 Jahre so laufen wie der Vorgänger dann bin ich aber so was von zufrieden.

    Beim Jazz hab ich die Scheibe gewechselt war ja kein Problem. Da beim CR V sind Sensoren drinnen das muß ich machen lassen. Hab jetzt am Mittwoch einen Termin bei meiner Honda Vertragswerkstatt Klimaanlage füllen. Da werd ich mit den Leuten plaudern was die mir so empfehlen. Im schlimmsten Falle Scheibe raus. ABER erst mal sehen. Vielen Dank Männer.

    Servus beieinander. Bin neu hier fahre seit 1983 HONDA und habe jetzt die fünfte CR-V Generation. Gebraucht gekauft etwas runtergerockt aber alles sauber bekommen. Die Plastik Kratzer heiß entfernt und alles andere mehrmals geputzt.

    So jetzt aber die Frontscheibe ist außen verdreckt, sieht man erst wenn der Wischer in aktion ist. Bekomme diesen Dreck nicht ab. Kann mir irgendwer einen top Tip geben. Also alle normalen Reinigungs Mittel prallen ab. Mit Nitroverdünnung oder Silikon Entferner hab ich noch nicht probiert. Trau ich mich nicht. Als letztes hilft halt nur noch ne neue Scheibe. Aber wirklich nur als letztes. Danke euch jetzt schon.