Ich kriege Bauchweh, wenn ich les was die bei euch machen können. zB neue Felgen. Hört sich an als hätte ein Trottel in der EU das erfunden.
Habt ihr gehört von der Diskussion um die ELV Direktive. Sehr kurz gesagt kann ein Beamter über dein Eigentum bestimmen und zB ein Fahrzeug, dass 2 Jahre nicht beim TÛV war zu Schrott erklären und es zum Schrottpaltz senden. Oder Jemand hat einen Oldtimer zuhause und ist dabe den zu renovieren. Der kann als Schrott bezeichnet und abgeholt werden, wenn das Renovieren teurer ist, als der zukünftige Wert des Fahrzeuges. Hier in Schweden giebts ein Netzwerk mit 800 tausend Mitgliedern. das für Änderungen in den diskutierten Bestimmungen arbeitet. Man hofft, es wird nicht so schlimm, aber irgendwas bleibt immer hängen. Sollte das wirklich soschlimm werden, dann propagiere ich für den Swexit. Die EU soll sich um das kümmern, für das sie damals gegründet wurde. Ekonomie und Zusammenarbeit, nicht das Verarschen der EU Bürger. Dazu müssen aber unsere Politker bereit sein ihr eventuell vorhandenes Gehirn zu benützen.