Beiträge von Cv135

Mir ist das auch zu riskant, da man nie weiß, wo man genau stehen bleibt.

Zum Bsp in der Fussgängerzone vor der Müllerdrogerie?oder auf ner viel befahren Strecke.

Und dann ist da noch die Kanister Geschichte.

Randvoll geht da ja gut zu machen.

Und ich kapiere nicht, je nach Jahreszeit passen da mal ca19 Liter rein und manchmal ca 21 Liter.

Irgendwie hab ich da auch mal was drüber gelesen. Finde es leider nicht mehr.

PS mit nem hybrid Aufkleber stehen zu bleiben dürfte noch 100 mal peinlicher sein. ?

Geh mal auf Seite 1, bei mir hatte das nicht funktioniert, hatte darüber schonmal geschrieben

Hab es gelesen, das Steuergerät lernt natürlich nicht von selbst.

Es ist ganz einfach. Im Tank selber sind noch 3 Unterkammern/zerklüftungen. Die müssen sein damit, daß Fahrzeug bei fast Null Tank nicht stehen bleibt wenn plötzlich von gerade am berg steht oder berab oder rechts höher usw.

Diese reseve zählt aber mit in die 57 Liter.

Es wird schwer sein die ganz leer zu bekommen.

Es gab mal skoda oktavia.

Da war es so 0km sind fast null Liter.

Standest du abend am Berg mit 0km und wolltest früh wieder starten, sprang er wegen spritmangel nicht mehr an.

Deshalb haben andere Autos so einen Schutz von xxx Litern.

Unter bestimmten Umständen bekommt man diesen Rest noch raus.

Dann ist er wirklich 57 L leer.

Hat ja einer hinbekommen nach dir.

Und es waren da ca 57 L oder?

Man kann bei 0km demnach noch ca 100km fahren,aber Vorsicht am berg usw.

Ich rede niicht von Google maps mit Kopplung über Handy. Da ist es laut genug. Es ist bei allen crv hybrid gleich. Viel zu leise.

Das bestätigen alle Beifahrer usw.

Es gibt aber einen Weg im servicemenu die Guardiance Volume von 40 auf 56 zu stellen.

Das beschreibe ich bald hier.

Bin gerade am testen.

Es war plötzlich nach 5 Tagen wieder auf 40 zurück. Teste das noch.

Ich zum Bsp tanke 2 Kanister Ei jedem Tanken und fahre immer bis fast null runter.

Ich tanke momentan für 1.22 und das sind bei 100 Liter 37 Euro Ersparnis, abzugluglich 3 Euro Strecke.

Da ich im Ausland tanke und es immer eine knappe Sache ist, ist es sehr wohl wichtig zu wissen was noch drin ist.

Das Problem ist, das die Zapfsäulen sehr zeitig abschalten.

Du musst wirklich bis zu Überlaufen tanken.

Tankstellenpächter sehen das nicht gern, wenn die Sauce auf den Boden läuft.

Ein offizielles Problem ist es deshalb nicht, weil es keinem groß aufgefallen ist.

Es gibt kein Update momentan.

Ein Honda Frankfurt Mitarbeiter hat es sich bei meinem Händler angeschaut.

Es ist bei jedem Auto.

Er leitet das weiter.

Und wirklich..... Bei einem 46000 Euro Auto sollte es funktionieren, wenn es versprochen wird.

Machen kann man nicht viel. Aber jeder Honda Händler sollte es zu Honda DE weiterleiten. Und das geht nur, wenn Kunden das Problem melden.

Beim Hybrid sind es im Schnitt 6 bis 7 Liter, bei 0km Restreichweite, wenn die Werksangabe 57 L Tank stimmt.

Die Kraftstofflampe leuchtet schon bei ca 8l Rest im Tank.

Und die anderen Plug in Hybride sind nur noch mit 40 bis 43 L Tank bestückt plus 40km elektrische Reichweite.

Kein Vergleich zu 1000km Reichweite beim Crv Hybrid.

Mein jetziger Neuer hat das auch von 0km an. Es haben definitiv alle Hybrid dieses Geräusch für ca 30s beim Kaltstart.

Fenster auf und ruhig muss es draußen sein, dann hört man es.

Wer hier ernst behauptet, es nicht zu haben, der braucht ein Hörgerät oder er sollte seinen Hybrid schnellstens zum HH bringen, denn damit stimmt dann was nicht. ????

Nee im Ernst...... Bei Hondamotoren mach ich mir diesbezüglich Null Sorgen.

Bei Fiat oder VW würde ich aber Angst bekommen.

Allgemein muss ich natürlich sagen, das bei einem Auto wo Lüfterstufe 1 das lauteste Geräusch ist, man sehr schnell die Flöhe Husten hört. ??

Gilt auch für Teile und Utensilien in den Ablagen.