Ich frag mich sowieso, warum man das Connect nicht einfach per Wlan updaten kann, inkl Navikarte?
Das geht bei jeder smartwatch usw.
Ich frag mich sowieso, warum man das Connect nicht einfach per Wlan updaten kann, inkl Navikarte?
Das geht bei jeder smartwatch usw.
Die gute Nachricht, zumindest für mein Empfinden, die Europa Version des neuen CRV hat wieder die Schaktknöpfe und es gibt Panoramadach und Bose Soundsystem.
Zum Allrad wusste noch niemand was.
Angeblich im Herbst ist der CRV 2023 verfügbar .
Vermutlich deutlich teurer.
Aber sollte die Taiwan Chipkrise aufleben, dann wird es wohl keinen zu kaufen geben.
Anscheinend hat Autobild schon einen bekommen.
Höchste Ausstattung und ja Panodach und Schaltknöpfe wurden beibehalten in der Euroversion.
Vermutlich auch ein Bose Soundsystem in der höchsten Ausstattung.
Sieht wirklich schön aus.
Weder überzogen designt noch einheitsbreimäßig.
Detroit, im hrv forum ist es doch genau beschrieben.
Da steht auch zu den Sticks was.
Die Karten sind von Here-Nokia.
Finde das Material nicht besser wie das von Garmin.
Poste dort mal den Fehler.
Das Android System spielt im Connect keine Rolle,da das Connect nur darauf basiert.
Eine neue Version, wenn es denn ginge, würde dir nicht einen Vorteil bringen.
Honda Hack draufspielen ist das beste.
Zum Navi, das kann man locker selber machen.
Bei Garmin Express musst du nur eine Email angeben.
Setze das Honda Connect vorher auf Werkseinstellungen, wenn was nicht geht.
Dann übers Navi Update suchen, Stick rein und den dann in PC ilund express starten und Karte drauf und Stick wieder rein.
Wirklich kein Hexenwerk.
Deine Werkstatt hat keine Ahnung.
Kurzer Zwischenstand:
Goodyear 4- Seasons:
,nach 38000km sind auf beiden Achsen noch mehr als das Winterminimum von 4mm drauf.
Getauscht hab ich nach 15000km von vorn nach hinten und einmal wuchten lassen.
Auch kein Sägezahn oder sonstwas.
Ist natürlich ein gewaltiger Vorteil der Emotor und Allrad für die Haltbarkeit von Reifen.
Mein Schnitt bei VW lag bei ca 35000km,dann war meistens Sägezahn und ca 3mm und die Teile waren Schrott.
Also die WLAN Verbimdung steht doch laut deinen Bildern oder?
Jetzt kann es nur noch am dns Server oder Standardgateway liegen.
Hast du im Connect einen Internetbrowser?
Funktionjert es da?
Systemupdates gehen bei CRV dieser Generation nur über die Werkstatt.
Da es aber so gut wie keine gibt...
Navisoftware und Garmin Firmware daten sich mit dem Naviupdate ab.
Alles anzeigenHallo Leute🙋
Hat der CR-V Hybrid auch ein CVT Getriebe?
Mir wurden gestern bei der Durchsicht mehr als 100,- Euro für einen Getriebe Ölwechsel berechnet.
Mein CR-V Hybrid AWD ist von 2019 und ist 51tkm gefahren.
Schreib doch bitte mal rein, welches Öl es war.
Laut Plan muss kein Öl bei diesem km Stan gewechselt werden. (ausser motoröl)
Hattest du Probleme?
Im amerikanischen Forum gab es mal eine Diskussion über das AWD Öl wechseln. Da wurde defintiv abgeraten, da das neue öl immer schlechter war.
Ich habe es jetzt auch bei meinem gemerkt, das ich extrem selten mechanisch bremse.
Hab mich schon so eingepegelt, das ich immer mit Kontrolle des powermeters elektrisch bremse.
Trotzdem sehen die Scheiben und Beläge bei 35000km noch wie neu aus.
Aber manchmal ist halt Rost drauf und es macht mahlende Geräusche.
Da ich im sehr bergigen Land fahre, ist es kein Problem gelegentlich mehr zu bremsen und dadurch wird die mechanische Bremse benutzt.
Reinigen der Bremse kannte ich von meine 3 Vorgänger Hondas nur ab bestimmten Alter und auch nur hinten. Da konnten sich die Bremsbeläge leicht verkanten und dann wurde die Bremse heiß.
Beim neuen CRV hab ich bis jetzt noch nicht von diesem Problem gehört.
Man sollte anscheinend alle 5000km mal das Teil auf die Bühne und die Räder per Hand drehen.