Wenns Öl frisch ist natürlich nicht, aber nach kurzer Zeit ist das Flüssige weg und eine leicht ölige Beschichtung bleibt. Kein Problem beim TÜV.
Meinst der ganze Unterboden sieht dann aus wie ein VW an der Ölwanne?
Das geht nicht beim TÜv durch.
Wenns Öl frisch ist natürlich nicht, aber nach kurzer Zeit ist das Flüssige weg und eine leicht ölige Beschichtung bleibt. Kein Problem beim TÜV.
Meinst der ganze Unterboden sieht dann aus wie ein VW an der Ölwanne?
Das geht nicht beim TÜv durch.
Nach der Garantie sieht es ja schlecht aus in Bezug auf Knarzgeräusche.
Bei jedem Anfahren und Anhalten gibt es einen kurzen, leisen "Knarz" aus dem Lendenbereich.
Es ist der elektrische Sitz Höhe Lende.
Mit der Lendenverstellung kann man es in bestimmten Stellungen ausschalten und dann ist Ruhe.
Die Werkstatt will Sitz tauschen....
Eigentlich muss nur an eine Stelle etwas Fett.
Hat schon mal jemand den Sitz geöffnet?
Da sind doch Reißverschluss usw. dran.
Hat jemand das Problem gehabt und lösen können?
Den Verbrauch kannst du anzeigen lassen.
Das wars.
Problem, es kann auch direkt unter der Scheibe in diesen Laubkasten sein. Das wird in den Innenraum weiter gegeben
Kurzes Update... Das Problem ist jetzt wieder aufgetreten. Diesmal konnte ich ein Video machen. Das ging an Honda.
Mit ein bisschen Mühe bei Honda hat der Händler es geschafft , das ganze Connect für schlappe 4500 Euro auf Garantie zu tauschen.
Im Connect selber sind keine Fehler im Speicher zu finden.
Honda zeigt sich da sehr kulant momentan.
Und nochmal, es gibt kein Update in Deutschland.
In Amerika aber schon.
Es drücken sich von selber diverse Tasten und das hört nicht so schnell auf.
Lösung ausserhalb Garantie:
Poweraste langer wie 15s drücken, resetet das Connect bzw neustartet es.
Dann ist das Problem weg.
Erstmal
Allen in der Garantie rate ich dringend das Teil zu tauschen.
Und was ist die End Diagnose und Ursache für das Problem?
Zwischenstand, bei 50000km hab ich sie vorn erneuert. Die 4mm Winter sind jetzt erreicht.
Die Reifen selber noch top.
Für Sommer wären die noch gut.
2016?,das ist doch nicht die 5. Generation?
Ich denke es geht um die enorme Gewinnspanne besser gesagt Abzocke beim Öl.
Das ist einfach nicht normal.
Wenn ich im KFZ Endkunden Handel für 5 L 33 Euro bezahle und dasselbe beim Händler 115 Euro und mehr kostet ist das schon heftig.
(Händler haben Fässer als Abpackung)
Vor allen verdient der Händler ja auch an Arbeitsleistung zusätzlich.
Nicht wie in der Gaststätte, wo es auf den Preis der Getränke mit gerechnet wird.
Desshalb sind viele so sauer, weil eben die Arbeitsleistung noch dazu kommt zum extremen Gewinnaufschlag.