Beiträge von Minos14480

    Danke werde Ihn mir gleich mal anschauen. Vieleicht bin ich dann etwas schlauer. Alles was ich bis jetzt anklickte endete in Englisch.

    Kann man eigentlich sehen wie alt die Version ist, die auf dem fahrzeug ist?

    Danke für Deine Antwort, Bin aber genau nicht schlauer geworden was die da meinen! Den 7 Sitzer bieten die Anbieter auch noch extra an.

    Die unterscheiden zwischen Hybrid 5 Sitzer 7 Sitzer und dann noch obere Wanne und tiefer Boden. Wenn man wenigstens ne Abbildung sehen könnte, dann wüßte ich bestimmt was gemeint ist.

    Die Gummimatten von Honda sind mir einfach absurd teuer.

    Ich habe heute ein Karten-Update (CR-V, Erstzul. 03.2019) mit Erfolg durchgeführt:


    1. Kingston DataTraveler USB 3.0/3.1 Stick mit 32GB über ebay gekauft.
    2. Stick in die USB-Buchse meines CR-V gesteckt und Fahrzeugdaten auf den Stick geladen; Dauer 2 Min.
    3. Stick in meinen Laptop gesteckt und Karten-Update über die App "Garmin Express" geladen; Dauer 1 Std.+ 40 Min.
    4. Stick in die USB-Buchse meines CR-V gesteckt und Karten-Update aufs Navi geladen; Dauer 20 Min.


    Ergebnis: Das gesamte Kartenmaterial trägt jetzt das Datum 2020 (vorher 2018)

    Guten Tag,

    ich würde gerne dasselbe bei meinem Auto durchführen, habe aber keine Ahnung wie ich das machen kann.

    Wenn der USBstick in der Buchse ist, was muss ich machen zu Punkt 2, 3 und Punkt 4?

    kannst Du mir das genauer Beschreiben Auto ist auch von 03.2019