Beiträge von Minos14480

    Na das klingt nicht gerade sehr positiv! Aber diese Erfahrungen habe ich bei denen noch nicht gemacht. Auf jedenfall waren sie immer billiger als Honda. Ob die Ware die verbaut wird der Qualität entspricht? wer weiß das schon. Siehe mein Negativbeispiel nach 3 Jahren und lächerlichen 16000 Km. Das schaft wohl jeder Drittanbieter auch. Ich bin Super Sauer auf Hondaservice.

    Die Quality Drive Anschluss Garantie umfasst: Klimaanlage= Kompressor, Kondensator, Kühlerlüfter mit Regelung und den Verdampfer. Das Bauteil was bei mir kaputt ist, sind Gummiteile und die sind dabei nicht drin.

    Verbrauchsteile wie Gummiteile schließt man wohl Grundsätzlich aus.

    Da ich auf diese Anschlußgarantie hoffte bin ich zu Honda. Wenn ich das gewusst hätte, dann wäre ich wohl zu ATU gegangen. Da wäre ich vielleicht etwas besser bei weg gekommen.

    Zu Spät.

    Hallo musste gestern nach einer Woche Wartezeit meinen von der Werkstatt ohne Reparatur wieder abholen.

    Was war passiert.

    Am heissesten Tag der vergangenen Woche wollte ich das Auto im Fahrgastraum runter kühlen, jedoch kam statt dessen nur warme Motorluft ins Fahrzeuginnere.

    Termin bei Honda gemacht.

    Ergebnis trotz Zusatzgarantie Voranschlag 650 Euro für das wechseln eines Schlauches an der Klimaanlage. Dies wurde nötig weil dieser an der Pressung undicht war. Kosten des Schlauches ca. 250 Euro.

    Was für ein Wahnsinn? Alle anderen Kosten ergeben sich wohl dann als Folge. Trotz der mir vorliegenden Zusatzgarantie muss ich das alleine bezahlen. So einen Sch... zu verbauen der nur drei Jahre hält bzw. dicht ist, wird bei mir meine Kaufentscheidung beim nächsten Fahrzeug sehr beeinflussen. Mit meinem Accord Tourer habe ich in 12 Jahren keine Probleme gehabt. Dieses Auto hält fast jedes Quartal eine neue Überraschung bereit. X( ;(

    Habe es gestern auch noch einmal versucht und siehe da, es funktioniert doch. :) :thumbup: Leider mußte ich feststellen das der Fehler wohl bei mir lag ;) . Hatte die Reihenfolge der Eingabe Straße Hausnummer Ort eigenmächtig geändert :rolleyes: . Da kann er dann nichts mit anfangen. Also Leute immer erst Lesen und dann schießen :D .

    Hallo Minos, bei mir kommt Fehlermeldung seit dem Update.

    Habe das auch hier schon gepostet und vor Monaten bei Honda eingereicht.

    Dort sagte man, das der Fehler von Garmin kommt und es vermutlich erst beim nächsten Kartenupdate behoben wird. Das ist wohl 1 mal im Jahr. Also Januar 23 vermutlich.

    Ist einfach zum ko......

    Ja danke für die Info! Das ist nicht schön, aber auch nicht der erste Fehler den ich bemerkt habe. Beim letzten Update hat sich die Navigation einfach aufgehangen und wollte nach dem neustart auch da weiter machen.

    Schade erst jetzt bemerke ich immer mehr Elektronische Mängel die nicht sein müssten. Würde mir wohl jetzt auch keinen Honda mehr kaufen, denn langsam nerven diese kleinen Dinge. :(

    So ich habe das Problem selbst gelöst. Habe den PC heruntergefahren, Garminexpress neugestartet und siehe da nach etwas Verzögerungszeit kommt die Meldung es ist ein Programmupdate verfügbar. Habe dann das neue Garminexpress aufgespielt und danach die Updatsuche durchgeführt. Auch das war erfolgreich, jedoch stürzte er beim Kartenladen einmal ohne Meldung bei ca. 60% ab.

    Also alles wieder von vorne und diesmal klapperte es bis 100%. Also Leute, nicht unterkriegen lassen von der Technik. Wir sind hier die Bosse. :D