Beiträge von Minos14480

    Hallo an Alle!

    Habe eine Frage zu den Einstellungen am Hondadisplay. Habe heute bemerkt das ich beim abspielen der MP3 tagdateien über den USB port , mit einem vorhandenen Plattencover es nur zwei Darstellungen gibt.

    Die eine zeigt das Display mit allen Daten zum Lied Album usw. in einem schwarzen Feld und darunter eine größere Bilddatei vom Cover die aber verdeckt wird. Gibt es eine Möglichkeit nur das Cover auf dem Display zu sehen?

    Beim umschalten erscheint dann das Cover in einem verkleinerten Bild.

    Hat jemand ne Ahnung ob man das ändern kann?

    Gruß:/

    Hochtoner befindet sich hinter dem Grill und Untertoner hinter rechter Nebelleuchte, bzw dieser Abdeckung. Schau mal diesen Beitrag:

    Hupenmod

    links auf den Fotos sind sie Standard CRV Hupen, rechts die von Accord, Odysey usw.

    Unter dem Fotos findest du das Hupenvergleich als Audiodateien, da hört man es am bestens.

    Na das sind doch die richtigen Töne! Da erschrickt doch auch einer mit Kopfhörer aufer Birne! Bekommt man die noch irgendwo?

    Ja alles klar war ja auch nur der Hinweis, das die Träger mit Imbuschrauben angeschraubt werden, diese Schrauben außerdem durch eine Abdeckung nicht sofort sichtbar sind.:!: Wenn man diese Abdeckung unter zeitdruck entfernen will, gehen sie sicherlich zu bruch!:( Und bei einem Preis von 71,00 Euro^^ lohnt sich wohl eher der Bruch nicht. Thule ist ne andere Hausnummer! Das tut dann weh, wenn man die Dinger beschädigt! X(Zerstörung kann man eh nicht verhindern, denn es gibt genug die da draußen rum laufen, die nicht wissen was sie tun.:(

    Jau ich denke für den Preis habe ich nichts falsch gemacht! lieferung war schnell und alles war Super verpackt. Ein bisschen schlecht die Anleitung aber wer ein bisschen technisches Verständniss hat, kommt klar! dauert sicherlich länger beim Aufbau als Bei THUKE, aber 200 Euro weniger!;)

    Danke für deine Mühe!


    Sieht doch brauchbar aus!

    Danke für den Tipp! Fahre jetzt gleich zum HH! Das regt mich auf so ein Puppenhaushübchen!^^

    Danke dekraameise! Ich war so entsetzt, das ich gleich nen neues Thema draus machte ohne zu suchen! Nun weiß ich das es kein defekt sondern scheinbar beschämender standard ist! Bei meinem Accord Tourer war dies eine wirklich brauchbare hupe und auch laut! Das hier ist wohl aus einem Kinderspielzeug!

    Muss mich kümmern und das schnell ändern! In so einem Auto so ein Ton zur Warnung! Das war wohl garnichts!?(

    Ja das ist normal.

    Hier gibt es eine Berichtsreihe, allerdings der 4er-Baureihe:

    klickklack

    Hallo ins Team! Habe mich heute über meine Standardhupe gewundert! Habe Sie das erstemal betätigen müssen und musste die Scheibe öffnen um Sie zu hören! Ist das normal?:(

    Oh danke Dir da fällt mir gleich wieder ein Stein vom Herzen! Habe trotzdem den Verkäufer mal angeschrieben mal sehen was da zurück kommt! Dann behalte ich Sie natürlich, für zwei mal Fahren in drei Jahren! Dauerhaft baue ich die eh nicht an, obwohl sie wie Tragflächen geformt bzw. gestylt wurden, denke ich haben sie nen Luftwiderstand.:rolleyes: