Beiträge von dr.bike

So mein Dicker war heut in der Werkstatt. Fehlermeldung, der Raildruck zu gering. Darauf wurde der Dieselfilter gewechselt und mein Dicker läuft wieder.

Werde ihn nach der Spätschicht abholen und hoffen das damit alles behoben ist.

Gruß

dr.bike

Danke Reinhard, mal schauen was morgen aus auslesen des Fehlerspeicher ergibt. Habe mir die Beiträge mal durch gelesen, scheint ja evtl. ein Glühkerzen Problem zu sein.

Das seltsame bei mir, ist nur das er sofort an Geschwindigkeit verliert und kein Gas mehr an nimmt.

Moin CRV-Gemeinde, mein CRV 2,2er Diesel ist heute nach ca. 8km fahrt in den Notlaufprogramm gegangen. Anzeige ACC und PGM-FI leuchtet dann auf, ich konnte nur noch mit 40km/h weiter fahren, bis er dann kein Gas mehr annahm.

Bin dann angehalten, da er kein Gas mehr an nahm. Dann habe ich neu gestartet und zack alle Warnlampen aus, nahm wieder Gas an und ich konnte so weiter fahren, als ob nichts gewesen ist, bis ich dann kräftig beschleunigen wollte, da ging er wieder im Notlaufprogramm ACC und PGM-FI an , nahm wieder kein Gas an.

Wieder rechts ran, Auto ausgestellt, neu gestartet, alles wieder normal, konnte ganz normal nach Hause fahren, sogar ganz normal beschleunigen.

Was könnte es sein, hat jemand von euch so eine Situation mit seinem CRV erlebt?

Moin nette CR-V Leute, ich habe da mal eine Frage. Wenn mein 2,2er Diesel warm gefahren ist, die Heizung auf HI steht und dabei Klima an ist, kommt im Stand, an der Ampel z.B. nach kurzer Zeit kalte Luft aus den Düsen, sobald ich wieder los fahre kommt wieder warme Luft aus den Düsen.

Was könnte das Problem sein? Danke schon einmal im voraus für Hilfreiche Antworten.

LG.dr.bike

Moin, HeinzG, du hast es genau auf dem Punkt gebracht, denn ich sehe es genauso wie du :thumbsup: :thumbsup: