Beiträge von dr.bike

    Danke für den Tipp, das werde ich am Wochenende gleich probieren. Ich habe das gleiche Problem auf der linken Seite. Ist mir selbst letztes Jahr im Urlaub passiert, beim wenden auf ein Parkplatz.

    Da lag ein Stein im langen Gras und habe ihn nicht gesehen ;(

    Moin kleines Update zwecks Kamera

    Hatte Dienstag Termin beim HH in Bocholt und siehe da es funzt alles wieder. Die haben neue Karten für das einlesen der Kamera die vorm Wagen gestellt werden bekommen. Hab mein Wagen um 8:00 dort abgegeben und Mittags konnte ich ihn abholen.

    Habe für die ganzen Unannehmlichkeiten 250€ geschenkt bekommen.

    Bin nach wie vor mit dem HH sehr zufrieden.


    Gruß

    dr.bike

    Moin CR-V Gemeinde ich habe folgendes Problem.

    Bei mir wurde die Windschutzscheibe gewechselt und danach musste die Kamera neu kalibriert werden, welches bis heut nicht funktioniert hat.

    Ich war gestern zum 4. mal beim freundlichen HH der am verzweifeln ist.

    Die Kamera erkennt alles, bis auf den Spurhalteassistent. Somit leuchtet auch die LKAS-Lampe.

    Der freundliche HH hat jetzt eine Anfrage an Honda Frankfurt gestellt und wartet auf Rückantwort.


    Meine Frage, ist hier jemand der solche ein Problem schon mal hatte.? Wäre für jeden Tipp dankbar.

    Moin zusammen, dass Problem mit meinen hinteren Fenstern ist gelöst. Beide Fensterheber hinten wurden neu angelernt.

    War heut in Bocholt und kam beim freundlichen HH vorbei, denen habe ich das Problem geschildert.

    Der Meister sagte mir, die Fensterheber müssen neu angelernt werden, ob ich kurz Zeit hätte.

    Die haben sich das Problem angenommen, nach 15 Minuten war alles ok und Fenster hinten gehen wieder.

    Ich fragte was er bekommt.

    Antwort: Service am Kunden.

    Perfekter Service kann ich nur sagen.


    Moin ich habe ein Problem mit den hinteren Fenstern.

    Wenn ich den Wagen per Fernbedienung abschliesse und dann die Spiegel beim zweiten drücken einklappen gehen hinten beide Fenster bis zur Hälfte auf.

    Wenn ich die dann schließen möchte von innen fahren die hoch und gehen sofort wieder runter bis zur hälfte. Ich kann die Fenster nicht ganz schließen.


    Kann jemand sagen was das für ein Problem ist?

    Moin war gestern noch beim HH und Fehlerspeicher auslesen.

    1. Fehler

    P0546 Abgastemperatur (EGT), Sensor1, zu Hohe Spannung im Stromkreis


    Der Mechaniker konnte so nicht sagen was es genau sein könnte dafür müsste der Wagen da bleiben und dann würden die den Fehler suchen .


    2. Fehler

    B1234 Kurzschluss im Stromkreis der Luftgemischsteuermotor

    DTC-Sicherheit

    Klimaanlage Steuergerät

    DTC-Typ

    Signalfehler

    Mit dieser Fehlermeldung konnte der Mechaniker nichts anfangen, hätte er noch nie gehabt.


    Erstmal wurden die Fehler gelöscht und ich sollte erstmal weiter fahren.

    Na somit bin ich immer noch nicht schlauer was jetzt die genaue Ursache ist :/