Na ich sehe das nicht so tragisch. Inspektion muss man machen so oder so und ein checkheftgepflegtes Auto verkauft sich immer gut.
Beiträge von Honda-LDK
-
-
Bei mir wird die Scheibe relativ zügig wieder frei nur die linke Seite an der A Säule dauert etwas länger, rechts kein Problem.
-
Display hat nichts angezeigt. Snow verhindert wahrscheinlich dass die Räder sich durchdrehen. Hab dann auf einer vereisten Feldstrasse Vollgas gegeben und der Wagen beschleunigte langsam und ohne auszubrechen oder durchdrehen.
Sind Nexen Reifen drauf.
An der selben Stelle mit weniger Schnee vor einem Jahr mit Mazda CX-5 ohne Allrad hatte ich keine Chance.
-
War heute wieder in den Bergen mit der Familie. Eigentlich wollte ich mich im Schnee festfahren um AWD zu testen. Schön in 30 cm tiefen Schnee im Feld rein gefahren, auch kleinen Hügel hoch im tiefen Schnee, nichts passierte, ich kam ohne Mühe immer raus.
-
So heute mit Düsseldorf und Frankfurt telefoniert. Honda bietet weiterhin die Garantieverlängerung für zwei Jahre an.
Und auf der Honda Webseite gibt es diese Tabelle mit Preisen.
-
Hab noch mitte Dezember Honda Center Düsseldorf angeschrieben wegen der Garantieverlängerung und mir wurde da gesagt, dass ich kurz vor Ablauf der 3 Jahres Garantie also ende März 2027 eine abschließen kann. Also hat der Mann mich ver@rscht .
-
Oh, dann werden wir unseren dieses Jahr verkaufen, solange der noch Garantie hat.
-
Meiner wird zwei Jahre
-
Kann man trotzdem eine Garantieverängerung für Fahrzeuge bis EZ 2026 machen?
-
Unser CR-V im Schnee. Der Allrad funktioniert auch super auf Eis und Schnee.