Einfach im oberen Bereich die Klipse lösen und man kann reinschauen.
Beiträge von Honda-LDK
-
-
Ich hatte alle 4 Radkasten Verkleidungen auf. Innen auf der Radhausverkleidung liegen weiße Schallschutz Kissen.
-
War gestern wieder auf der Autobahn und wir hatten viel Wind. 130kmh, ab und zu war es etwas laut, wenn eine Windböe das Auto getroffen hat, sonst alles leise. Hatte früher, 2 CR-V 4, CR-V 5 und CX-5 G194 und die waren nicht leiser.
-
Na Honda mit Lexus zu vergleichen ist schon hart. Lexus ist Premium, das ist schon Mercedes Niveau. Honda muss man mit Mazda, Nissan, Hyundai/Kia, Peugeot...vergleichen.
-
Am liebsten würde ich zum Autoverwerter fahren und einen verunfallten Mercedes zerlegen um zu sehen wie die gedämmt sind.
-
War das lange Wochenende in Österreich unterwegs insgesamt 1200 km gefahren. Also auf der Autobahn bis 150kmh konnte ich mich normal mit meiner Frau und den Kindern auf der Rückbank unterhalten. Musik lief meistens auf Stufe 10.
-
-
Naja ich hab eine halbe, der Rest ist der Akku. Wenn man Styropor raus nimmt, dann kann man dort das Blech bekleben.
-
Hab meine Reserveradmulde von innen mit Alubutyl beklebt, da war auch nur Blech.
-
Ich denke, dass der Unterboden besser gedämmt werden sollte. Beim CX-5 ist der Unterboden komplett verkleidet, beim CR-V nur teilweise. Hast du deinen CR-V auf der Hebebühne von unten angeschaut? Da ist viel Blech zu sehen.