Werde ich ende des Jahres auch kaufen. Weil ich meine Autos immer so nach drei Jahren privat verkaufe, hat der Käufer noch bisschen Garantie und kauft ohne Risiko.
Beiträge von Honda-LDK
-
-
Carlo Hatte vor dem CR-V auch einen CX-5 G194, der hatte so um die 8 Liter verbraucht
-
Hallo? Unter 8 Liter auf der Autobahn ist doch super. Das ist ein fast 2 Tonnen SUV und kein Golf TDI
-
Meiner hat jetzt 33 tkm drauf und null Steinschlag auf der Motorhaube. Stoßstange hat schon paar kleine Einschläge.
-
Ich hätte lieber die orangene Reflektoren vorne am Radlauf als Seitenmarkierungsleuchten. Weiß vielleicht jemand, ob es sowas gibt?
-
@ Honda 25 Driver
Wie empfindest du die Abrollgeräusche im CR-V?
-
Ich genieße auch die Fahrt nach Kroatien. Österreich, Slowenien, Kroatien, einfach nur entspanntes Fahren.
-
Carlo Nein, wir haben den neuen CR-V.
-
Unser CR-V fährt perfekt und meckert nicht, weil wir als Menschen die Maschine kontrollieren und nicht umgekehrt, wir haben Augen, Ohren, Füße, Hände...
Tempomat in der Stadt, auf so was wäre ich nie drauf gekommen.
-
Bin öfters auch in anderen Foren unterwegs und lese, informiere mich über andere Marken. Glaubt mir, die haben auch solche Probleme, also nicht nur bei Honda. Für meinen Geschmack haben wir zu viele Assistenten am Bord.