Rückfahrkamera am SD-Navi

  • Moin Moin


    Ich habe einen CR-V 2,2 Elegance mit dem SD-Navi. Leider habe ich keine Rückfahrkamera. In der Bedienungsanleitung des Navis steht das optional eine Rückfahrkamera möglich ist.


    Kann mir jemand sagen welche Anschlüsse an dem navi vorhandnen sind. Ich würde gerne eine Rückfahrkamera von eBay verbauen, da mir die 700€ für die Kamera fürs i-Mid Display doch sehr teuer erscheinen.


    Lg

  • Hallo,


    hast du eine Bestellnummer für die Kamera fürs i-Mid Display?
    Ich suche eine Möglichkeit eine Hänger-Kamera ins i-Mid Display einzuspeisen, finde aber keine Anschlüsse (bekomme es auch nicht ausgebaut).


    Baue doch einfach dein Radio aus, dann hast du die richtige Bezeichnung und siehst die offenen Anschlüsse.
    Ich habe ein HDD Navi, und der Ausbau ging so: hier klicken



    Danke und Gruß

    Honda CR-V 1.6 4WD Executive, Sensing, 9 AT, Urban Titanium Metallic, Bj. 2015, 115.000 km

  • ich habe die Teilenummer im Zubehörprospekt gefunden. Auf der Honda Website kann man es als PDF runterladen.


    Die Teilenummer ist:


    08A77-T1E-600


    Rückfahrkamerakit


    Mal ne ganz doofe Frage wie bekomme ich denn die Lüftungsdüsen raus. Ich habe auf den ersten Blick keine Schrauben gesehen.



    Liebe Grüße und danke

  • Mal ne ganz doofe Frage wie bekomme ich denn die Lüftungsdüsen raus. Ich habe auf den ersten Blick keine Schrauben gesehen.

    ungefähr so:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    gruss
    joewebb
    ----------------------------------------------
    2.0 i-VTEC @155 PS (6-Gang Schalter natürlich) - 2WD - Comfort - Polished Metal Metallic - Facelift - März. 2016
    KBA: 2131 AAT

  • So das Radio hatte ich raus es hat genau die gleichen Anschlüsse wie das HDD navi. Ich werde mir jetzt die Originale Rückfahrkamera vom HDD navi als Ersatzteil besorgen. Hat jemand evtl. die Teilenummer. Mein Problem wird jetzt noch sein wo ich das Signal für den Rückwärtsgang herbekomme. Ich hatte schon an die Rücklichter gedacht. Aber schauen wir mal.