Der CR-V: Exot oder Mainstream?

  • Ihr habt Sorgen....
    Wie kann man die Heckansicht von einem "Opel" mit der vom CR-V vergleichen?
    Schande über Euch Frevler! 8|8|

  • find ich Klasse, wie man über eine Heckansicht so geteilter Meinung sein kann :D
    @ japanbrummer....na ja. Zu der trennscheiben optik. Also originalfelgen in einer breite von 6,5 bis max 7,5 zoll breite bei einem auto wie den CRV, sorry aber das ist echt seeehr schmal. Da Krieg ich vom Werk aus ja schon breitere für den Polo oder Corsa! Mag sein das mir da noch ein bischen meine tuning-zeit hineinspielt. Wenn ich aber sehe wieviel tiguan's mit der original zubehörfelge in 9x19 rumfahren, ist eine etwas bulligere optik mit breiterer spur doch erwünscht.
    Und zu der niedrigen ladekante. Super sache, keine frage....aber in der kombination mit der sehr kratzempfindlichen stossstange nur noch halb soviel wert!

    Absolut recht gebe ich dir mit dem endrohr! Sowas von hin geschludert! Hab mir dann die blende von honda geholt. Von der seite auch nicht sooo dolle, weil die blende nicht am topf andchließt, sondern einen spalt von 2-3 cm lässt. Aber alles besser wie vorher.

  • Da wird der Honda aber gaaaaaanz weit nach unten gezogen ,nen Vergleich mit nem Meriva ...
    Bin mal gespannt,was als nächstes kommt :D
    Ich wäre jetzt im Leben nicht drauf gekommen,Sonne billige spiesserkiste wie den Meriva mit dem cr-v zunvergleichen,aber ich werde mir die Fotos nochmal nen Büschen reinziehen,mal sehen ob sich da noch was tut bei mir