Zubehör und Gadgets für den CR-V ab 2012

  • Nach einer Pause geht´s nun weiter mit Nr. 17)


    Edelstahl-Einstiegsleisten mit beleuchtetem CR-V Schriftzug (LED) für vorn und hinten, natürlich von aliexpress. Statt 328.- (Honda Originalteile) für ca. 50.-

    Kann man die Edelstahl-Einstiegsleisten mit beleuchtetem CR-V Schriftzug in jedem CRV nachrüsten? Habe einen Honda CRV Lifestyle BJ 2014.

  • Die Einstiegsleisten passen in jeden CRV-IV ab 2012. Meine Honda-Werkstatt in Krakau musste allerdings bei der Stromzufuhr ein wenig basteln, das hatte ich hier irgendwo beschrieben. Ansosnten kein Problem und die Dinger funktionieren bei mir immer noch.


    Beste Grüße,
    d_s

    _________________________
    CR-V RE6 1.6 i-DTEC Comfort, Bj. 2014, EZ 5/14, Urban Titanium Metallic, gefahren bis 01/23 und km-Stand 231.671
    HR-V e:HEV Advance Style, EZ 07/22, bei mir seit 01/23 und km-Stand 5.850
    ------------------------------------

  • ja mit der Stromzufuhr ist das sone Sache ich find kein hh Händler der das machen will die gehn nach ihrem buch und da sagte er da fehle der pin im stecker für die strom zufuhr und er weis nicht wo der pin liegt für die stromzufuhr ,hab auch die teile von ali express

  • ja mit der Stromzufuhr ist das sone Sache ich find kein hh Händler der das machen will die gehn nach ihrem buch und da sagte er da fehle der pin im stecker für die strom zufuhr und er weis nicht wo der pin liegt für die stromzufuhr ,hab auch die teile von ali express

    Da sind die Polen zum Glück kreativ - was nicht passt, wird passend gemacht. In der ehemaligen DDR war das auch weit verbreitet. Der moderne Wessi-Schrauber kann heutzutage leider nur noch Teile nach Anleitung tauschen :rolleyes:

    _________________________
    CR-V RE6 1.6 i-DTEC Comfort, Bj. 2014, EZ 5/14, Urban Titanium Metallic, gefahren bis 01/23 und km-Stand 231.671
    HR-V e:HEV Advance Style, EZ 07/22, bei mir seit 01/23 und km-Stand 5.850
    ------------------------------------