Aktuelle Lieferzeiten CR V

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.


    Übrigens, lt. 2017-er Prospekt, ist die Farbe Orchid Weis Perl nicht mehr im Programm. Ein Druckfehler oder korrekt für Neubestellungen?!

    CRV 1.6 RE6 EZ 06/2016 - Sensing
    Honda - The Power of ...

  • Weiß ist eine der attraktivsten Farben, die es derzeit für den CRV gibt. Es könnte aber damit zusammenhängen, dass es bald die Generation 5 gibt und so ggf. die farbliche Vielfalt ein wenig ausgedünnt wird.


    ... oder halt doch nur ein Druckfehler.

    CRV 1.6 RE6 EZ 06/2016 - Sensing
    Honda - The Power of ...

  • ... im Online Konfigurator gibt es das White Orchid Perl immer noch. Also vielleicht doch ein Druckfehler?!


    Kann man die 4-er noch neu bestellen? Wenn ja, wie lange ist die Wartezeit? Sicherlich inzwischen weniger als 6 Monate, oder?


    Weiß jemand ab wann voraussichtlich der 5-er bestellen lässt? HH weiß nichts und auch im Netz lässt sich nichts finden.

    CRV 1.6 RE6 EZ 06/2016 - Sensing
    Honda - The Power of ...

  • Egal wann der V-er kommt, aber Fact ist, bei offizieller Markteinführung werfen sie uns die IV-er nach

    das ist jetzt schon so!


    Der neue crv 2WD als Tageszulassung in comfort oder elegance Ausstattung ist doch schon auf HR-V Niveau =O


    Die preisen den crv an, um die Lieferzeiten für den HR-V zu verkuerzen....

  • das ist jetzt schon so!
    Der neue crv 2WD als Tageszulassung in comfort oder elegance Ausstattung ist doch schon auf HR-V Niveau =O


    Die preisen den crv an, um die Lieferzeiten für den HR-V zu verkuerzen....

    Das versteh ich jetzt nicht. CR-V aus UK und HR-V aus Mexiko (?) haben doch unabhängige Lieferzeiten. Wenn ich meine CR-Vs für günstig raushaue, dann kommen doch die HR-Vs nicht schneller aus der Fabrik?

  • Ne, aber potenzielle HRV Kunden werden auf den CRV 2WD umgeleitet, da die preisliche Differenz zum größeren Fahrzeug nicht mehr so groß ist.

    CRV 1.6 RE6 EZ 06/2016 - Sensing
    Honda - The Power of ...