Climair Windabweiser

  • Dachte eigentlich, die wären seit den 80er-Jahren ausgestorben ....


    Aber nun gut, wem es gefällt....


    /Offtopic on


    PS.:
    Vergesst bitte die Klorolle und den Wackeldackel im Heckbereich net...


    /Offtopic off

  • @Klaus, Steinschlagschutz wäre bei meinem 90% Stadtverkehr nicht wirklich zwingend.
    Der Ladekantenschutz aber schon.
    @Diffi, denke auch das die ClimAir an mein Raumschiff kommen, die gibt es auch in schwarz,
    passt dann gut zur Black Edition.
    @dekraameise,wenn man das Glasdach vom CR V wenigstens anheben könnte, was wäre das *eil?
    Licht und Luft und freie Straßen! Was will das Honda Herz mehr?
    Gute Sachen sterben nicht aus. ClimAir ist ´ne gute Sache und im Ausland viel
    häufiger zu sehen als auf unseren Straßen.


    ^^ on:
    Wackeldackel hinten wird durch Hüftschwung-Elvis auf dem Armaturenbrett ersetzt,
    Klorolle durch Feuchttücher neben dem Ersatzrad.
    ^^ off:



    Frischluftgruß,
    Udo

    Honda CR-V IV EXE 2016 1.6 i-DTEC 4WD Black Edition

  • Bei mir würden die Dinger auch nicht dran kommen!
    Haben für mich das selbe ATU-Tuning Image wie z.b. die klobigen türkantenschoner mit Reflektore... ;(
    Auch wenn hier der nutzen wohl unbestritten ist...Nee, Wer schön sein will muss manchmal leiden... :D

  • Uiiijuiiijuiii.....
    ATU-Tuning Image=Automobilistischer Tiefschlag unterhalb von Kühlergrill bei gleichzeitigem Einschlag der Heckscheibe. :thumbup:


    Na, aber so schlimm sind die Climair nun auch wieder nicht.
    Türkantenschoner mit Reflektoren gehören an Autos mit Blumenvasen am Armaturenbrett, 34 PS hinten und Kolben die boxen.
    Erstmal kommt der Ladekantenschutz auf die Ladekante, bzw. auf den Heckstoßfänger, bis dahin überlege ich mir nochmal das
    "Climair-Tuning" :)


    Nachdenkliche Grüße aus dem zeitweise sonnigen Ruhrpott

    Honda CR-V IV EXE 2016 1.6 i-DTEC 4WD Black Edition

  • Auto mit Blumenvase am Armaturenbrett und Boxer im Heck, is waaaas ganz anderes... :D
    Aber zum ladekantenschutz... Ein must have!!
    Wenn ich sehe was für richtige Dellen ich schon in dem Teil habe ( wenn meine Frau den Kinderwagen rein wuchtet) , dann hat sich das für mich schon 100% bezahlt gemacht!!

  • Habe ich als solches auch erkannt! Freitag morgen bei teileplus24 bestellt und Samstag schon die Lieferung bekommen.
    Sobald es etwas weniger kühl ist und es sich lohnt durch die Waschstraße zu fahren, wird der Ladekantenschutz
    aufgeklebt. Das Klebeband ist lückenlos umlaufend geklebt, also keine Drecksammelstelle unter dem Blech.
    Um den sehr einfach gehaltenen Auspuffschnüffel etwas zu verstecken, fehlt noch eine Auspuffblende.
    Leider ist da die Auswahl sehr beschränkt. Die Original Honda Teile sind nicht so mein Geschmack.
    Hat jemand eine Empfehlung für mich?


    Rosenmontagsgruß oder Helau und Alaaf

    Honda CR-V IV EXE 2016 1.6 i-DTEC 4WD Black Edition

  • genau dieses werde ich tun...Ich werde mir eine schöne auf Schweiß Blende besorgen...
    Beim Wechsel von Winter- auf Sommerreifen werde ich das bei meinem reifenfuzzi an schweißen lassen!!
    Ich habe die original Zubehör Honda Blende dran.
    Von Hinten geht die Optik . Aber da die Blende nicht bis an den Topf reicht, sieht es von der Seite sehr bescheiden aus! :/