Anhängerkupplung nachgerüstet.

  • Hallo zusammen.
    Habe mir vor 8 Wochen eine Orginal AHK nachrüsten lassen ( 690 Euro ). Gestern das erste mal einen Hänger angehängt..und was passiert? Alles geht, nur die Beleuchtung vom Hänger nicht. 7.pol. Adapter gewechselt, immer noch kein Licht. Hänger am Ersatzfahrzeug, alles OK. Heute beim HH gewesen. Fahrzeug war 1 Stunde in der Halle und die Werkstatt erzählte mir dass es nur eine defekte Sicherung gewesen sei. In meinem Handbuch finde ich aber keine Sicherung, die nur für die Beleuchtung des Hängers zuständig ist. Wo finde ich die?? Sachdienliche Hinweise nehme gerne entgegen.

    CR V 2.0 Elegance Automatik 4WD
    Ioniezed Bronze Metalic, Winterpaket
    Erstzulassung: 28.08.2014

  • unter dem kofferraumboden rechts an der rückwand sollten die sein:-)
    das ist der mist mit den ganzen nachrüstungen die es bei den japsen halt nicht ab werk gibt....

    Grüsse vom Meister ;)
    ________________________________________________