fehler meldung ausgelesen beim freundlichen

  • Auslese Gerät .: BOSCH gerät ESI(tronic) v9.2.1695


    1.: Fehler 2510 Verhältnis Fahrpedalposition zu Drosselklappenposition Falsches Sensorspannungsverhältnis


    2.: Fehler 250E Verhältnis Fahrpedalposition zu Drosselklappenposition Falsches Sensorspannungsverhältnis


    Fehler Sporadisch


    was sagen diese fehler aus????? ?(

  • was sagen diese fehler aus?????
    Das man was merken müsste. Wenn du Vollgas gibst, dreht der Motor dann voll hoch ? Meiner geht z. B. im ersten Gang problemlos in den roten Bereich und in den Drehzahlbegrenzer. Am anderen Ende fängt er ganz sachte an. Dazwischen ist es linear. Dazwischen kein ruckeln. Auch nicht wenn die Ventilsteuerung und die Ansaugwege umschalten. Normalerweise gibts am Gaspedal und an der Drosselklappe ein Poti. Das könnte die Ursache sein oder der Drosselklappenmotor. Dafür gibts Reiniger weil der öfter mal festgammelt ( ist mir bisher von Honda aber nicht bekannt )

    Heute OhneNennenswerte Defekte Angekommen