Autom. abblendbarer Innenspiegel

  • Links ist die Kontrollleuchte ob das Abblenden aktiviert ist, rechts der rückwärtige Sensor und in der Mitte ein Knopf um das automatische Abblenden ein- und auszuschalten.


    Das funktioniert bei jeder Helligkeit und arbeitet stufenlos über die Helligkeitsdifferenz vorne/hinten.


    Ich bin gerade wieder in die Nacht gefahren (Autobahn) und der Spiegel hat absolut unauffällig seinen Dienst gemacht. Wenn mich irgendwas mal geblendet hat, war es ein überholendes Auto im Seitenspiegel.

    CR-V 2.0 4WD Lifestyle
    Passion Red Pearl, HDD Navi
    BJ 2013 EZ 2014

  • Links ist die Kontrollleuchte ob das Abblenden aktiviert ist, rechts der rückwärtige Sensor und in der Mitte ein Knopf um das automatische Abblenden ein- und auszuschalten.


    ..

    Und genau dieser Knopf fehlt bei mir.. :( Werde nachher mal ein Foto einstellen und nächste Woche dann mal zum Freundlichen.

    Viele Grüße, Manfred


    CR-V 1.6 i-DTEC, 4WD, 9-Gang Aut., Elegance
    Tageszulassung 05/2016
    Lunar Silver, Honda CONNECT Navigation, DAB+, Fahrerassistenz-Paket

  • Bilder (1x mit Blitz und 1 x ohne)


    Es soll den Innenspiegel ja auch ohne Knopf geben (autom. abblendbar), diese haben aber lt. Handbuch wiederum keine Kontrollleuchte..


    Ischa 'n bütten merkwürden.. ?(


    Na ja, ich werde berichten..

  • DAS wüsste ich auch gerne..


    Bj. 2016

    Viele Grüße, Manfred


    CR-V 1.6 i-DTEC, 4WD, 9-Gang Aut., Elegance
    Tageszulassung 05/2016
    Lunar Silver, Honda CONNECT Navigation, DAB+, Fahrerassistenz-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von mc-drive ()

  • Es soll den Innenspiegel ja auch ohne Knopf geben (autom. abblendbar), diese haben aber lt. Handbuch wiederum keine Kontrollleuchte..


    Ischa 'n bütten merkwürden.. ?(


    Na ja, ich werde berichten..

    Viele Grüße, Manfred


    CR-V 1.6 i-DTEC, 4WD, 9-Gang Aut., Elegance
    Tageszulassung 05/2016
    Lunar Silver, Honda CONNECT Navigation, DAB+, Fahrerassistenz-Paket