Mit defekten radlager hänger ziehen?

  • Guten morgen. Vielen Dank für deine Antwort. Ich glaube auch nicht,dass es einen Zusammenhang mit dem sturmschaden und den radlagern gibt. Zu mal ich ihn 36 tausend km gefahren bin. Das hätte eher auftreten müssen. Was auch immer der vorbesitzer gemacht hat,es ist nicht ganz tutti. Ich warte ab,was der Händler antwortet. Lieben Gruß nadine

  • Komisch, dass bei so wenigen Km die Radlager kaputt sein sollen. Hör mal genau hin. Fahre eine enge links und rechts Kurve nicht zu schnell und versuche zu hören ob es einen Unterschied macht. Sind es die Radlager, die ein "Brummen" verursachen hört man deutlich welche Seite es ist. Rechtskurve-- linkes Lager usw. Für die Hondawerkstadt gebe ich nicht viel, wenn die sagen alle Vier Räder seien betroffen. Das kann ich nicht glauben. Eine freie Werkstadt macht das auch für einen Bruchteil der HH Summe. Es ist kein Hexenwerk. Lager tauschen kann Jeder.