Geruch im Innenraum

  • Preiswerter folgende Methode:


    Frisch gemahlenes Kaffeepulver überall im Innenraum (ohne Armaturen und so ;) ) verstreuen und am besten über Nacht einwirken lassen.
    Aussaugen und freuen!

    Aber, das riecht dann doch sicher nach Kaffee (was ich auch nicht schlecht fände) und nicht nach Neuwagen, oder? Interessante Idee!

  • Unserer riecht nach dem Vernehmen von Leuten, die mitfahren, nach fast drei Jahren und fast 50000 km immer noch nach Neuwagen :)


    Einfach so allerdings.

    ONLY THE BRAVE


    So you got to dodge 'im, you got to duck 'im, you got to keep that diesel truckin'. Just put that hammer down and give it hell.

  • Kaffeegeruch ist nach einem mal Durchlüften wieder weg.


    Allerdings habe ich den noch nie im Auto verstreut, sondern nur mal in mehreren Schüsseln im Auto verteilt.


    Übrigens nicht im CR-V. Der riecht nach fast vier Jahren und gut 40000 immernoch neutral bis neu.

    CR-V 2.0 4WD Lifestyle
    Passion Red Pearl, HDD Navi
    BJ 2013 EZ 2014