Innenraumpflege ?

  • Hab jetzt den Glaco Roll on Large bestellt, bin gespannt darauf.

    benutze ich seit einem Jahr, hält schon ca. 3 Monate, danach muss man erneut auftragen. Es gibt auf Youtube einige Videos dazu, wie man die WSS vorbereitet.
    Ich entfette sie immer mit dem Pril und danach gleich "nassrasiere" mit der herkömlichen Rasierklinge. Dann trocknen und das Zeug auftragen, nach ca 5 min. auspolieren.

    gruss
    joewebb
    ----------------------------------------------
    2.0 i-VTEC @155 PS (6-Gang Schalter natürlich) - 2WD - Comfort - Polished Metal Metallic - Facelift - März. 2016
    KBA: 2131 AAT

  • Hab mir jetzt mal nach 4 Jahren den Luxus erlaubt und mein Auto einer Komplettaufbereitung zu unterziehen.
    Innen- und Außenpflege mit Politur und Lackversiegelung, Innenreinigung inclusive Dachhimmel, Polster, Kofferraum.
    Kostenpunkt 189 EUR; es funkelt und strahlt wie am Tage der Abholung im Juli 2015.


    Den Jazz polier ich selber, da perlt auch nix mehr ab; im Innenraum muss meine Gattin ran.

    CR-V Elegance (RE6), 1,6 Liter BiTurboDiesel, RE6, Golden-Brown, 160 PS, 9-Gang Automatik, EZL 22.07.2015

    Jazz (GK), Sporty-Blue-Metallic, 100 PS, 6-Gang-Schalter, EZL 15.12.2016 als Tageszulassung, gekauft am 13.06.2017

  • Hab mir jetzt mal nach 4 Jahren den Luxus erlaubt und mein Auto einer Komplettaufbereitung zu unterziehen.
    Innen- und Außenpflege mit Politur und Lackversiegelung, Innenreinigung inclusive Dachhimmel, Polster, Kofferraum.
    Kostenpunkt 189 EUR; es funkelt und strahlt wie am Tage der Abholung im Juli 2015.


    Den Jazz polier ich selber, da perlt auch nix mehr ab; im Innenraum muss meine Gattin ran.

    ct200h_40.jpgSo ungefähr?
    Das war mein LEXUS CT200h bei der Aufbereitung in Baden- Baden, ein Freund aus Lexuszeiten hat mir einen Sonderpreis gemacht...
    ditti

  • Schaut gut aus, ditti.
    Aber so extrem glänzend isses bei Golden Brown nicht, aber absolut wie neu.

    CR-V Elegance (RE6), 1,6 Liter BiTurboDiesel, RE6, Golden-Brown, 160 PS, 9-Gang Automatik, EZL 22.07.2015

    Jazz (GK), Sporty-Blue-Metallic, 100 PS, 6-Gang-Schalter, EZL 15.12.2016 als Tageszulassung, gekauft am 13.06.2017