Xstasy´s Lifestyle Black Edition

  • Hallo xstasy,


    ich habe mal gelesen, dass Leute mit krimineller Energie es ausnutzen können, wenn man sein Kennzeichen auf Fotos nicht unkenntlich macht. Mein Rat ist, kein unnötiges Risiko einzugehen ;)


    Beste Grüße,
    d_s


    P.S. Beim Accord gefallen mir die Mods :thumbup: , aber tiefergelegte SUVs :huh:

    _________________________
    CR-V RE6 1.6 i-DTEC Comfort, Bj. 2014, EZ 5/14, Urban Titanium Metallic, gefahren bis 01/23 und km-Stand 231.671
    HR-V e:HEV Advance Style, EZ 07/22, bei mir seit 01/23 und km-Stand 5.850
    ------------------------------------

  • hi,


    im gegensatz zu meinen vorschreiberm: beide daumen hoch!!! sieht bombe aus!! :thumbup::thumbup::thumbup:


    auch die 22zöller wirken nicht zu gross!! hätte es anders erwartet!!


    wo bekomme ich denn die sturzversteller für die HA her??
    meiner ist zwar nur mit h&r federn tiefer, aber die räder laufen schon deutlich mehr innen an der ha.
    va konnte ja eingestellt werden, daher passt es da.....

    Grüsse vom Meister ;)
    ________________________________________________

  • Das finde ich sehr gut dass wir nicht alle den gleichen Geschmack haben
    Die sturzversteller gibt es bei eBay.com waren auch relativ zügig hier....glaube 2 Wochen hat es gedauert, Kostenpunkt 180,-€
    Wegen dem Kennzeichen wüsste ich nicht was du meinst. Denn wer mein Auto klauen möchte, der wird es tun. Oder auch nicht ;) kriminelle Energie hin oder her.

  • Ist auf alle Fälle mal anders wie die Meisten.
    Wenn es sich vernünftig fährt und in das familiäre Konzept passt, warum nicht.


    Meiner bleibt Serie, zum Schrauben habe ich meine Fahrräder......grins

  • Danke sehr, ich mag "anders als die Meisten" :thumbup: Und dass es sich vernünftig fahren lässt, steht immer an erster Stelle :thumbup: Das Familiere Konzept ist daran schon seid Jahren gewohnt....zu not haben wir ja noch den Jazz falls wir zu Ikea wollen :D:D:D

  • sieht irgendwie cool aus. Schaltsack ist sehr schön geworden.Bei Honda ist das noch so wunderbar wie vor 20 Jahren. Schaltknauf einfach drauf geschraubt..fertisch. :thumbup:
    Früher hat man noch entweder den Zubehör Knauf aufgebohrt, oder das Gestänge abgesägt! ;)
    Ich hab mir jetzt auch einen aus dem Zubehör bestellt. Kostet nicht die Welt und mal gucken wie er aussieht. Und etwas kürzer wird es dann auch....
    Aber immer schön Fotos einstellen. Du machst wirklich gelungene Sachen!..

  • hi,


    ok, mit weissen anbauteilen kommt er optisch noch mehr runter, aber mir fehlt etwas der kontrast.....und was in meinen augen auf alle fälle noch gemacht werden müsste, sind die chromleisten in schwarz glänzend......das werde ich bei meinem auf jeden fall machen. das ganze chrom beim weissen auto ist nix.....ich schau mal, ob ich die sturzversteller besorge.170 dollar plus gebühren hast du auch bezahlt??


    kannst du mal die höhe bei dir von felgenmitte bis kotflügelkante messen, jeweils vorne und hinten.
    wäre cool zum vergleich, wie viel tiefer deiner jetzt ist zu den h&r.....

    Grüsse vom Meister ;)
    ________________________________________________