lackqualität

  • Anmerkung des ungeliebten Mod's:


    Cuca hat Recht mit seiner Anmerkung " .....immer schön locker bleiben!"


    Bleibt cool und sachlich.


    So soll ein jeder selbst seine Erfahrung mit seinen "Hausmittelchen" machen und seinen Lack fein ruinieren....

  • Naja, es kann ja auch nicht Sinn solch eines Forums sein Leute sehenden Auges ins Messer rennen zu lassen. Wenn ich schreibe, dass ich vorhabe mir 16 Zöller an den CR-V zu pappen, weil ich so auf Ballonreifen abfahre, wäre es schon gut wenn jemand interveniert und sagt "lass mal lieber weil...z.B. die Bremsanlage da nicht rein passt". Am besten bevor ich mir die Dinger bestelle.


    Das die Net(t)iquette eingehalten wird sollte aber auch selbstredend sein. Statt "das ist dämmlich" könnte man ja auch sagen "suboptimal" oder "unklug". Das klingt doch gleich viel sachlicher. :thumbup:

    RE6 "Echse"
    1.6 i-DTEC 4WD 9g-AT
    Urban Titanium

  • Um weiteren Mißverständnissen vorzubeugen: Ich habe bereits selbst erkannt, dass dieser Insektenschwamm meinen Honda nicht mag.;-)


    Das Thema dieses Beitrages lautet aber "Lackqualität" und nicht "wie pflegt Cucamonga seinen CRV". Ich danke deshalb speziell "Tom " für seine sachliche Antwort.